WRC-Spoiler für T20

Diskutiere WRC-Spoiler für T20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Gute Nachricht für die GT-Four's aus CH. War heute bei der MFK. Der WRC-Spoiler ist nicht eintragungspflichtig. Allerdings empfiehlt es sich, die...

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Gute Nachricht für die GT-Four's aus CH. War heute bei der MFK.
    Der WRC-Spoiler ist nicht eintragungspflichtig. Allerdings empfiehlt es sich, die EU-Genehmigung mitzuführen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black dragon, 31.03.2004
    black dragon

    black dragon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :bounce 5 :bounce 5 :bounce 5 :bounce 5 :bounce 5 "FREU" jetzt fehlt mir nur noch das passende auto LOL :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. #3 king_dingeling, 31.03.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    du meinst die 2 Adapter oder ? die sind schon lange nicht mehr eintragungspflichtig !
    ein kumpel hat seine gt-four schon vor einem jahr damit vorgeführt.
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich weiss das schon lange, aber die Grünen nicht 8) Die wollten mich anzeigen.
     
  6. #5 black dragon, 31.03.2004
    black dragon

    black dragon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    @speedy
    die grünen haben eh keine ahnung!!
    die wollten sogar das beiblatt vom serienauspuff sehen LOL :hat2 :hat3 :hat1
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na und sollen sie doch. Da hätte ich müde drüber gelächelt :D
     
  8. #7 black dragon, 31.03.2004
    black dragon

    black dragon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist das sie gesetze ständig geändert werden und man die übersicht verliert :( selbst die grünen blicken nicht mehr durch und handeln oft falsch X( X(
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Naja, ich warte immer noch auf die Vorladung! Er liess sich leider nicht von ner Anzeige abbringen. Sowas ist sehr mühsam.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja aber in Anbetracht des Ergebnisses würde ich das locker sehen. Schliesslich ist klar, wer den kürzeren zieht...
     
  12. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Eh klar, der vom TüV hat auch gegrinst, als ich ihm das erzählt hab :D
     
Thema:

WRC-Spoiler für T20

Die Seite wird geladen...

WRC-Spoiler für T20 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...