WRC Spoiler für Corolla ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TTESpeedy, 04.11.2004.

1. #1 TTESpeedy, 04.11.2004
    TTESpeedy

TTESpeedy Guest

Hallo Leute

Ich bin ein Toyotafan aus der Schweiz und habe ein Anliegen an Euch ! Ich bin schon ewig ( 4 Jahre ) auf der suche nach dem Originalen WRC Heckflügel für den Corolla, habt Ihr in schon mal gefunden und wenn nicht wisst Ihr wer solche Dinge anfertigt ??? Wer Toyota kennt wird wissen was ich will !!! Bitte helft mir !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ice-Kraem, 04.11.2004
    Ice-Kraem

Ice-Kraem Mitglied

www.ch-tuning.com

da gibt es den....
    schönes teil. wird auch in der rally benutzt...

zumindest für den e12!

4. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Frag mal den Ceejay hier aus dem Forum, der hat einen Corolla WRC also den G6.
    Soviel ich weiss hat er den WRC Flügel drauf.

5. Hardy

Hardy Guest

Hab einen 1:1-Nachbau noch nirgendwo gesehen. Der verdeckt nämlich die halbe Scheibe.

PS: Die roten E1-Schürzen sehen ja nett aus. Wer stellt die her?

6. #5 TTESpeedy, 04.11.2004
    TTESpeedy

TTESpeedy Guest

Ich habe den E11 TTE Edition
    Bei den meisten Anbietern fehlt leider die Hälfte ( nur oberer Teil vorhanden ) möchte Ihn aber komplet, wegen der sicht mach ich mir keine Sorgen für das habe ich zwei Seitenspiegel und fahre meistens vorwärts ;). Ich wede noch verücktwerde doch noch einen bei einem rennen abreissen wenn niemand hinsieht! :rolleyes:

7. #6 Michael_E11, 05.11.2004
    Michael_E11

Michael_E11 Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
  8. #7 king_dingeling, 05.11.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

das ist aber nicht der richtige WRC-Flügel !

er meint diesen hier :

9. #8 Michael_E11, 05.11.2004
    Michael_E11

Michael_E11 Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    achso, sorry.

10. #9 TTESpeedy, 05.11.2004
    TTESpeedy

TTESpeedy Guest

@ Kaiser

Recht hast du genau den will ich, jeder hat ein Photo von dem nur kann mir keiner sagen wo`s die gibt. Ist mir schon klar das das alles Rallycars sind aber die Spoiler müssen ja auch irgendwo produziert werden :(

11. TTE

TTE Guest

Nun, ist doch ganz einfach. Das ist Rallyzubehör made by TTE und TTE hat nichts mehr an Rallyzubehör! Also gibt es auch keinen dieser Spoiler mehr. Aber versuch es mal bei der Firma Breuer in Belgien. Die haben den kompletten TTE Bestand aufgekauft soviel ich weiß.

12. #11 TTESpeedy, 05.11.2004
    TTESpeedy

TTESpeedy Guest

Ich habe jetzt mal angefragt per Mail, bin ja gespannt was rauskommt :]
    Weiss sonst jemand was das kosten würde so ein Teil anzufertigen und wer das machen würde??? ?(

13. Hardy

Hardy Guest

Kann mir denken, daß so ein Spoiler sehr viel mehr kostet, als normalerweise. ;)

14. TTE

TTE Guest

Ich schätze mal, daß der nicht unter 1000 EUR zu haben ist, denn original Rallyzubehör ist schweineteuer.

15. #14 TTESpeedy, 06.11.2004
    TTESpeedy

TTESpeedy Guest

Toyota Breuer konnte mir leider nicht weiterhelfen !!! :(
    Ich bin fast soweit fast jeden Preis zu zahlen wenn mir doch jemand helfen könnte! Aber es wird wohl witerhin nicht so einfach sein dieses Ding zu finden:wand

16. #15 TTESpeedy, 11.11.2004
    TTESpeedy

TTESpeedy Guest

:flame 1Jungs, jeder bringt Photos dann muss doch jemand zu so einem Ding kommen in Deutschland gibts doch Rallys und da fahren glaube ich auch noch Corollas rum und Die müssen doch Ihre Flügel auch von wo haben, kennt den keiner ei GFK Zauberer:hat1 oder so, es muss doch einfach gehn :firedevil

17. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  18. #17 TTESpeedy, 11.11.2004
    TTESpeedy

TTESpeedy Guest

Von welchem Teil der Erde kommen Die ??? Bin nicht so Englisch begabt ?(

19. Ceejay

Ceejay Mitglied

Hi

Nuja schön dass Du gleichgesinnt bist... :D

Das mit dem originalen WRC Spoiler hab ichim Jahr 99 auch schon hinter mir, zu der Zeit als der Corolla noch in der WRC fuhr, selbst da wollte mir keine Sau bei TTE sagen wie ich zu dem Ding komm. (Da sass das geld noch Lockerer ohne Familie :D)
    Also gabs nur eine Variante , der von Booster.

Ich finde persönlich, dass dieser reicht, und selbst der ist schon schwer bei der MFK durchzubringen.
    Gegebenenfalls DU findest ein Original, musst DU DIr bewusst sein, dass Du den jedesmal beim Forführen runternehmen musst, und da der auf die Heckscheibe geklebt wird, viel Spass.
    eine andere Lösung wäre evt. dass Du zum Booster Flügel einen Scheibenaufsatz machen lässt, damit es fast so aussieht wie beim Original.
    Der Booster Spoiler kommt dem WRC am nächsten, und was anderes in der richtung hab ich nie gesehen.

Viel Glück bei der Suche

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Onkelchen, 12.11.2004
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Bei Ebay ist übrigens einer drin. Is der von Booster.

22. Hardy

Hardy Guest

Es ist echt bescheuert. Für den E12 bekommt man jeden Mist in zehnfacher Ausführung von zwanzig Anbietern, und für den E11 fast nichts, oder nicht mehr.
    Ich wollte ja gerade eine Sportbremsanlage haben, und man möchte es kaum glauben, es gab von TRD eine speziell für den E11.
    Gab. Sie wird nicht mehr produziert und intelligenterweise hat TRD auch die Fertigungsformen dafür vernichtet. :(
    Also mach Dir keine allzu großen Hoffnungen, so einen Spoiler zu finden. In der Theorie sollte es kein Problem sein, so ein simples Rallyeteil zu bekommen, aber in der Praxis wird offenbar alles getan, um Umsatz zu vermeiden.

Thema:

WRC Spoiler für Corolla ???

Die Seite wird geladen...

WRC Spoiler für Corolla ??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...