WRC Spoiler für Corolla ???

Diskutiere WRC Spoiler für Corolla ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich bin ein Toyotafan aus der Schweiz und habe ein Anliegen an Euch ! Ich bin schon ewig ( 4 Jahre ) auf der suche nach dem...

  1. #1 TTESpeedy, 04.11.2004
    TTESpeedy

    TTESpeedy Guest

    Hallo Leute

    Ich bin ein Toyotafan aus der Schweiz und habe ein Anliegen an Euch ! Ich bin schon ewig ( 4 Jahre ) auf der suche nach dem Originalen WRC Heckflügel für den Corolla, habt Ihr in schon mal gefunden und wenn nicht wisst Ihr wer solche Dinge anfertigt ??? Wer Toyota kennt wird wissen was ich will !!! Bitte helft mir !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ice-Kraem, 04.11.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    www.ch-tuning.com

    da gibt es den....
    schönes teil. wird auch in der rally benutzt...

    zumindest für den e12!
     
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal den Ceejay hier aus dem Forum, der hat einen Corolla WRC also den G6.
    Soviel ich weiss hat er den WRC Flügel drauf.
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Hab einen 1:1-Nachbau noch nirgendwo gesehen. Der verdeckt nämlich die halbe Scheibe.

    PS: Die roten E1-Schürzen sehen ja nett aus. Wer stellt die her?
     
  6. #5 TTESpeedy, 04.11.2004
    TTESpeedy

    TTESpeedy Guest

    Ich habe den E11 TTE Edition
    Bei den meisten Anbietern fehlt leider die Hälfte ( nur oberer Teil vorhanden ) möchte Ihn aber komplet, wegen der sicht mach ich mir keine Sorgen für das habe ich zwei Seitenspiegel und fahre meistens vorwärts ;). Ich wede noch verücktwerde doch noch einen bei einem rennen abreissen wenn niemand hinsieht! :rolleyes:
     
  7. #6 Michael_E11, 05.11.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
  8. #7 king_dingeling, 05.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    das ist aber nicht der richtige WRC-Flügel !

    er meint diesen hier :
    [​IMG]
     
  9. #8 Michael_E11, 05.11.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    achso, sorry.
     
  10. #9 TTESpeedy, 05.11.2004
    TTESpeedy

    TTESpeedy Guest

    @ Kaiser

    Recht hast du genau den will ich, jeder hat ein Photo von dem nur kann mir keiner sagen wo`s die gibt. Ist mir schon klar das das alles Rallycars sind aber die Spoiler müssen ja auch irgendwo produziert werden :(
     
  11. TTE

    TTE Guest

    Nun, ist doch ganz einfach. Das ist Rallyzubehör made by TTE und TTE hat nichts mehr an Rallyzubehör! Also gibt es auch keinen dieser Spoiler mehr. Aber versuch es mal bei der Firma Breuer in Belgien. Die haben den kompletten TTE Bestand aufgekauft soviel ich weiß.
     
  12. #11 TTESpeedy, 05.11.2004
    TTESpeedy

    TTESpeedy Guest

    Ich habe jetzt mal angefragt per Mail, bin ja gespannt was rauskommt :]
    Weiss sonst jemand was das kosten würde so ein Teil anzufertigen und wer das machen würde??? ?(
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Kann mir denken, daß so ein Spoiler sehr viel mehr kostet, als normalerweise. ;)
     
  14. TTE

    TTE Guest

    Ich schätze mal, daß der nicht unter 1000 EUR zu haben ist, denn original Rallyzubehör ist schweineteuer.
     
  15. #14 TTESpeedy, 06.11.2004
    TTESpeedy

    TTESpeedy Guest

    Toyota Breuer konnte mir leider nicht weiterhelfen !!! :(
    Ich bin fast soweit fast jeden Preis zu zahlen wenn mir doch jemand helfen könnte! Aber es wird wohl witerhin nicht so einfach sein dieses Ding zu finden:wand
     
  16. #15 TTESpeedy, 11.11.2004
    TTESpeedy

    TTESpeedy Guest

    :flame 1Jungs, jeder bringt Photos dann muss doch jemand zu so einem Ding kommen in Deutschland gibts doch Rallys und da fahren glaube ich auch noch Corollas rum und Die müssen doch Ihre Flügel auch von wo haben, kennt den keiner ei GFK Zauberer:hat1 oder so, es muss doch einfach gehn :firedevil
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  18. #17 TTESpeedy, 11.11.2004
    TTESpeedy

    TTESpeedy Guest

    Von welchem Teil der Erde kommen Die ??? Bin nicht so Englisch begabt ?(
     
  19. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Nuja schön dass Du gleichgesinnt bist... :D

    Das mit dem originalen WRC Spoiler hab ichim Jahr 99 auch schon hinter mir, zu der Zeit als der Corolla noch in der WRC fuhr, selbst da wollte mir keine Sau bei TTE sagen wie ich zu dem Ding komm. (Da sass das geld noch Lockerer ohne Familie :D)
    Also gabs nur eine Variante , der von Booster.

    Ich finde persönlich, dass dieser reicht, und selbst der ist schon schwer bei der MFK durchzubringen.
    Gegebenenfalls DU findest ein Original, musst DU DIr bewusst sein, dass Du den jedesmal beim Forführen runternehmen musst, und da der auf die Heckscheibe geklebt wird, viel Spass.
    eine andere Lösung wäre evt. dass Du zum Booster Flügel einen Scheibenaufsatz machen lässt, damit es fast so aussieht wie beim Original.
    Der Booster Spoiler kommt dem WRC am nächsten, und was anderes in der richtung hab ich nie gesehen.

    Viel Glück bei der Suche
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Onkelchen, 12.11.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Bei Ebay ist übrigens einer drin. Is der von Booster.
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    Es ist echt bescheuert. Für den E12 bekommt man jeden Mist in zehnfacher Ausführung von zwanzig Anbietern, und für den E11 fast nichts, oder nicht mehr.
    Ich wollte ja gerade eine Sportbremsanlage haben, und man möchte es kaum glauben, es gab von TRD eine speziell für den E11.
    Gab. Sie wird nicht mehr produziert und intelligenterweise hat TRD auch die Fertigungsformen dafür vernichtet. :(
    Also mach Dir keine allzu großen Hoffnungen, so einen Spoiler zu finden. In der Theorie sollte es kein Problem sein, so ein simples Rallyeteil zu bekommen, aber in der Praxis wird offenbar alles getan, um Umsatz zu vermeiden.
     
Thema:

WRC Spoiler für Corolla ???

Die Seite wird geladen...

WRC Spoiler für Corolla ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...