WRC Spoiler Corolla Gutachten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Vampirbiss, 15.06.2014.

  1. #1 Vampirbiss, 15.06.2014
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche für meinen WRC Spoiler das Gutachten... kann mir einer weiter helfen? Hatte ihn an meinen alten Corolla dran und jetzt geht der Spoiler an meinen Nächsten... Ich hatte auch schon mal das Gutachten, aber hab's echt verschlampt... ;(

    Danke im voraus für Antworten.

    LG, iNA
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summerfeelinq, 15.06.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Welcher corolla ??


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 Corollamark, 15.06.2014
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Denke mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Ein E11 :D
     
  5. #4 Summerfeelinq, 16.06.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Dafür gibt es gutachten naja den wrc Spoiler gibt es auch fuer den E12...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 Vampirbiss, 16.06.2014
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    Jo, ein E11... :D

    Aber ganz ehrlich, ich hatte den Spoiler schon dran und hab ihn wieder abgemacht (mit nem Kumpel dann, ich hatte die Kraft gar nicht dazu 8o dafür hab ich ihm die Rückleuchten ordentlich mit Folie verdunkelt :D)

    Der war so fest, der fliegt nicht einfach weg. Man muss halt nen ordentlichen Karosseriekleber nehmen un d kein Pritstick zum dran machen ;)


    Hat wer ein Gutachten davon? ;(
     
  7. #6 Speedfreak, 16.06.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja hab ich. Weisst du ja auch

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
     
  8. #7 Vampirbiss, 22.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    Ich hab's immer noch nicht wieder gefunden und verschlampt ;(


    Und ich weiß, ich antworte nur alle hundert Jahre mal wieder *drop*
    In meinem Urlaub kommt der Spoiler drauf. Ick freu mir so :D


    Ich hab meinen alten Fahrzeugschein noch, wo der eingetragen war. Hoffentlich lässt sich der TÜV Mensch überzeugen ... ?(


    Ps.: Für alle zu sehen, auf meinem alten Corolla GiP... aber bis ich den Spoiler wieder runter hatte, fragt nicht.......


    https://www.dropbox.com/s/90rrf611rabvyu5/20140430_084151.jpg?dl=0
     
  9. #8 *Black Devil*, 22.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  10. #9 Speedfreak, 23.01.2015
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Genau der Booster Spoiler ist das :D8)
     
  11. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Zum Booster Spoiler gibt es kein Gutachten nur ein Tüv Österreich Stellungnahme und mit der bekommt man ihn Hessen nichts eingetragen.
     
  12. #11 *Black Devil*, 15.02.2015
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hmm.
    Wie ich damals die Bosster Front verbaut habe, war auch nur so ein komischer Wisch dabei.

    Gut, ich musste zum TÜV (nicht Dekra,GTÜ, o.ä.) und musste dort einem Prüfingenieur vorstellig werden, der mir das Teil nach §21 eingetragen hat.
     
  13. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Ja Damals :-D


    kannste heute vergessen außer man hat geld viel geld


    TÜV HESSEN der letzte SCHEI...



    zum glück muß ich jetzt nach Rheinland Plafz immer :-D da geht sowas noch
     
  14. #13 corollae11blacktop, 16.02.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Der schönste ist doch eigentlich noch immer der vom TTE S.... aber alles Geschmacksache. Bekommt man eigentlich auch irgendwo eine WRC Motorhaube in GFK zu kaufen?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    soweit wie ich weiß gab es mal eine in Polen als nachbau
     
  17. #15 corollae11blacktop, 17.02.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    falls jemand nen link dazu weiss, würd mich interessiern, konnte bisher nix finden
     
Thema:

WRC Spoiler Corolla Gutachten

Die Seite wird geladen...

WRC Spoiler Corolla Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...