WRC Heckspoiler - Seintenmarkierungsleuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CoroMaks, 12.12.2002.

1. #1 CoroMaks, 12.12.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Hi alle!<br />Ich habe an meinem E11 den WRC Heckspoiler dran und möchte nun Seitenmarkierungsleuchten darein haben. Hatte früher an dem originalen E11 Heckspoiler so blöde Dinger zum aufkleben dran - sah aber ätzend aus. Ich befürchte jetzt aber, dass die von Hella zum versenkten Einbau zu tief sind und in dern Spoiler nicht reinpassen. Wenn man dann Löcher drin hat und die nciht passen wäre das ganze ja auch sehr ärgerlich. Kann mir einer sagen ob das funzt oder hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht??? Gibt es Alternativen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Ups !! Wie sieht das denn aus !!!!!<br />Hab mal nen Golf gesehen der hatte an seinem Dachspoiler nen Blinker ... ich fands irgendwie kitchig

4. BIG

BIG Mitglied

watt??!! wrc am e11?? bilder ?(

5. #4 CoroMaks, 12.12.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Na klar ist das mit TÜV! Die Dinger kann man ja sogar fertig kaufen - natürlich nicht für den Corolla - ist doch klar!<br />Sieht garnicht so scheiße aus - aber - Geschmackssache. Ich finds jetzt nur doof, dass vornbe welche drin sind und hinten nicht, sieht irgendwie auch doof aus. Und hinten in die Stoßstange - ich weiß nicht!?<br />Hat also noch keine Erfahrung mit oder wie?

<br />Endweder vertue ich mich jetzt oder ...<br />ich dachte, dass wäre der vom WRC Corolla!?<br />Hier die Rubrik "Auto"

6. #5 CoroMaks, 12.12.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

... ups, hab gerade gesehen, die Bilder sind garnicht mehr drauf. Die Bilder die da zu sehen sind, sind absolut nicht mehr aktuell.<br />Arbeite gertade an der neuen page, also bitte nicht wundern!!!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corolla HB E9, 13.12.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Im Heckspoiler Seitenmarkierungsleuchten??? Normalerweise baut man die ja soweit unten ans Auto ran wie möglich, oder??? Ist das eigentlich TUEVig???<br />Geschmäker sind verschieden...Gott sei Dank

gruss<br />markus

9. Dragon

Dragon Senior Mitglied

TÜVig ist bis 1,50 m Bodenabstand. Wenn die SML im Heck-Spoiler nicht höher sind, passt's scho'.

Thema:

WRC Heckspoiler - Seintenmarkierungsleuchten

Die Seite wird geladen...

WRC Heckspoiler - Seintenmarkierungsleuchten - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  5. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...