WRC Heckspoiler E11

Diskutiere WRC Heckspoiler E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey, weiß jemand ob es den WRC Heckspoiler für den E11 auch mit TÜV Gutachten nach §19 gibt, oder ist da nur nach §21 möglich? Gruß Tommy

1. K!cK

K!cK Mitglied

Hey,

weiß jemand ob es den WRC Heckspoiler für den E11 auch mit TÜV Gutachten nach §19 gibt, oder ist da nur nach §21 möglich?

Gruß

Tommy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 12.09.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

das Teil kommt nur mit Material Gutachten, wenn überhaupt ein Gutachten für den gibt???

Also Booster nur mit Einzelabnahme, Materialgutachten!
    Spreche aus Erfahrung habe so ein Teil hier liegen. ;)

gruss
    toyfreak

4. Neon

Neon Lebende Foren Legende

willst ihn ja nicht loswerden :D

ist doch kein problem, einzelabnahme fertig^^

5. K!cK

K!cK Mitglied

jo geht da nur um den Preis...ich bin an einem dran, der meinte er hätte ein Gutachten ( erstellt in bayern) nach §19. glaub ich aber nicht so richtig dran.ist ja dann doch ein unterschied von 60€ beim Eintragen.

6. Neon

Neon Lebende Foren Legende

materialgutachten ist aber trotzdem kein hinderniss....predator ausm yaris forum hat sein booster kit , sprich vorne ansastz und hinten ansatz nur mit materialgutachten für 49€ eingetragen bekommen

7. K!cK

K!cK Mitglied

ja hab mein bodykit auch grad komplett nach §21 für 93€ eingetragen.
    aber normal kostet eine Einzelabnahme nach §21 immer 93€ odA?

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 adema87, 12.09.2009
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    mach leiber erstmal fotos von deiner karre... :D :D :D

10. K!cK

K!cK Mitglied

die is noch lange ne fertsch muss noch heck gecleant werden alter dachspoiler weg noch mal alles nachlackieren usw felgen kommen auch erst nächstes jahr

Thema:

WRC Heckspoiler E11

Die Seite wird geladen...

WRC Heckspoiler E11 - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...