WRC Frontspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Daniel E10, 12.04.2003.

1. #1 Daniel E10, 12.04.2003
    Daniel E10

Daniel E10 Guest

Hallo

Was würde der WRC-Frontspoiler incl. Nebelscheinwerfer (für den E11)im Handel kosten?

Und wieviel tiefer ist dieser als die orginale Stoßstange
    des E11 (Bj.98)?

Danke

MfG Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

G6-R Mitglied

Ich habe eine TTE( look WRC) frontspoiler gekauft fur einen[​IMG] E11 G6-R mit nebelscheinwerffer
    und hatte mich neu gekost € 300 im Deutschland
    schick mich deine emailadresse und ich schickt du die liste

grusse JO G6-R

Thema:

WRC Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

WRC Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  2. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  3. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  4. Frontspoiler Celica TA4c

Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  5. Corolla WRC Booster Kit

Corolla WRC Booster Kit: Servus zusammen, ich suche für den Corolla E11 Vfl das Booster WRC Kit. Ich benötige davon: - Front Stoßstange - Heck Stoßstange -...