WRC-E11: Was sind das für Felgen?

Diskutiere WRC-E11: Was sind das für Felgen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; [IMG] Finde meine OZ ja schon nicht schlecht, aber die hier sind noch besser. Weiss jemand auf welchen Namen die hören? :) bye,kai

  1. #1 Ebeneezer, 24.11.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    [​IMG]

    Finde meine OZ ja schon nicht schlecht, aber die hier sind noch besser.

    Weiss jemand auf welchen Namen die hören? :)

    bye,kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 24.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    whow...geile dinger..

    wenn du das weißt sags mir auch! :)

    btw: wo kriegt man so rallydecors her? preis?

    greetz
     
  4. #3 Toyota Fan, 24.11.2005
    Toyota Fan

    Toyota Fan Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE
    Hallo,

    das sind Felgen von Speedline Corse, ein englischer Hersteller, soviel ich weis, der vorallem in der Rennszene, sei es WRC oder andere zu den Ausrüstern gehört. Schau mal auf:

    http://www.speedlinecorse.com/

    Zum Preis kann ich nix sagen. Ich wollte Felgen von dem Hersteller auf meinen E12 TS, doch laut Auskunft eines Reifenhändlers waren die nicht mehr lieferbar, die ich wollte, da hab ich in Ebay welche von OZ gesehen und spottbillig bekommen.

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.
     
  5. #4 Toyota Fan, 24.11.2005
    Toyota Fan

    Toyota Fan Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE
  6. #5 Ebeneezer, 24.11.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Danke für den Link.... kann nur nach kurzer Google-Suche keinen Händler finden, der diesen Hersteller im Programm hat....

    bye,kai
     
  7. #6 EyeCatcher, 25.11.2005
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    das sind magnesium felgen, brutal leicht und dem endsprechend unbezahlbar.
    darfst du auch nicht im öffentlichen straßenverkehr fahren. da keine kba nummer vorliegt. eventuell mit einzelabnahme. das ist die asphalt version, ich hab noch einige schotter felgen liegen gr.A als 4 loch (16") und gr. N als 5 loch (16") mit eingegossenen tte logo. hab glaub ich auch noch nen satz felgen in der selben optik in 16".
    mein bruder hat einen kompletten satz der auf den bild gezeigten wrc felgen, hat aber ein schriftliches verbot von tte sie weiter zuverkaufen bzw zu fahren, also sammlerstücke ( sind nagel neu, kein km gefahren)
    mfg
     
  8. #7 Ebeneezer, 25.11.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Naja... auf der Seite von Speedline stehen diese Felgen aber unter "Road" und da steht auch das die nachgemacht sind, also nur vom Design her den Rennfelgen entsprechen...

    Gerade nochmal nachgesehen: Hast recht, das die echten aus Magnesium sind, deswegen gibts die im selben Design auch in Alu :)

    bye,kai
     
  9. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Sind echt schöne Teile.
    Was soll der Spass denn in der Alu Version kosten?
     
  10. #9 Ebeneezer, 25.11.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Habe bis jetzt keinen Händler in D gefunden...
     
  11. #10 acidman, 25.11.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal bei deinem örlichen Point-S Händler nach.

    Die wollte ich damals für meinen G6 auch haben , hätte sie auch bekommen ..... wenn der Preis nicht gewesen wäre :D (Aber frag mich jetzt nicht , was die damals gekostet haben ;) weiß ich nicht mehr )
     
  12. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Werd ich machen. Die werden doch net hoffentlich teurer als OZ sein. ?(
    Als Alternative kämen nämlich die 17" OZ Record in Frage.
    Naja...das ganze hat sowieso noch bis zum Frühling zeit....
     
  13. #12 Celi3S-GTE, 27.11.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja das sind Speedline Corse Felgen, Die habe ich in 18 zoll auf meiner ST185 gekostet haben die 450€ pro Stk ;( aber dafür schön leicht 8,2kg das Stk die 18 zoll
    MFG Rene
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    WTF?! uiuiuiiuiuiuiui....da kosten die OZ's ja die hälfte. ;(
     
  16. #14 acidman, 28.11.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0

    also , ich sag mal so ....... danach habe ich mir die OZ F1plus gekauft ;) .... noch Fragen :D
     
Thema:

WRC-E11: Was sind das für Felgen?

Die Seite wird geladen...

WRC-E11: Was sind das für Felgen? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...