WRC Deutschländ - Trier/ 11-13.08.2006...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von fu3go, 15.05.2006.

1. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Ich hab sehr große Lust dorthinzufahren und mir ein wenig was anzuschauen.

War schonmal jemand dort und wie war es - möchte jemand mitkommen ? Ist es in Erfahrung zu bringen wo es genau rund geht ?

Gruß Phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  4. #3 Ädam`s, 15.05.2006
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bin auch da . :]
    mal wieder

bei und in der firma sind vor 2 jahren die sigerautos nachkontroliert worden.

als ich bei peugeot mir das ganze mal angeschaut hab,wurden die ganz schön wild :D

5. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    Ay Chris, lass uns treffen - kenn mich nicht aus :)

Ich will unbedingt hin und zu zweit, respektive zu dritt lässt sich schöner staunen und labern etc. pp

6. #5 Hotshot, 15.05.2006
    Hotshot

Hotshot Mitglied

Urlaub ist schon eingereicht bin also auch wieder alle drei Tage Vor Ort.

Freue mich schon darauf die Weinberge wieder hoch und runter zu laufen.

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Yo kein Thema. Die Freundin kommt wohl erstmalig mit. Der muss ich noch das mit den Weinbergen hochlaufen beibringen :D :D :D

8. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    hrhr - ich frag meine auch, wird auch begeistert sein. Hab sie am WE schonmal mit "WRC IGNITION 2005" darauf eingestellt - hab ich aus meinem online DVD Verleih... durch Zufall unter SPort gefunden - sehr nice :))

9. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Mal sehen ob ich kann(von Arbeit aus).Ich stand im letzten Jahr in den Weinbergen genau da, wo der seinen Ignis aufs Dach gerollt hat.Wenn dann bestimmt als Marshall. :]

10. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    Gabs ja eine Rechtskurve wo EIIINIGE ihre Kiste nichtmehr so ganz unter Kontrolle hatten Oo ... schon krasse Abflüge durch den Wein ^^

11. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    War es die Stelle? Hab das auch gesehen, leider hab ich das Bild wo er sich aufs Dach gelegt hat, nicht mehr online.

12. TF104

Fahrzeug:
    Genau da habe ich gestanden.Vorher waren ja schon einige ziemlich heftig über die Kante gerumpelt.Mein Kumpel meinte noch so zu mir, das es da bestimmt noch einen was abreißen würde.Zum Überschlag reiche es aber nicht.Der nächste war Urmo Aava im besagten IGNIS. :D
    Ich war zum allerersten mal da.Diese Stelle ist es eigentlich nur geworden, weil unten an der Straße ein Parkplatz für meinen Vensi an den Weinbergen war.Ausgestiegen und hochgekraxelt.Es war die geilste Stelle.Ich habe ziemlich in der Kurve gestanden und gefilmt.Mein Nebenmann hat sein Filmmaterial dann an Eurosport weitergereicht.

13. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja die Stelle fand ich auch nur durch Zufall. Da haben einige Leute unten an der Hauptstrasse geparkt und dann sind wir da den Berg hoch zwischen den Weinstöcken :D Da will ich dieses Jahr wieder hin, aber ich glaub ich würd die Stelle nimmer finden :D Es ist auch fraglich, ob meine Freundin soweit hoch mitklettert :D Na ja sie muss :D

14. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    Oder ich bring meine mit und die sollen sich in ein Café hocken während wir zuschaun :)

Chris - wie alt bist du ?

15. TF104

Fahrzeug:
    Wir waren am Bostalsee(großer Servicepunkt)und sind dann einfach in Richtung Weinberge gefahren.Wir sind einfach mit den Massen mitgeschwommen auf der Autobahn.Irgendwann waren wir dann einfach da.Nur der Aufstieg...
    LECKMICHAMARSCH!Das ging gar nicht.Ich will wieder hin. :]

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gehe stark auf die 30 zu... [​IMG]

18. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    Wer tut das nicht :)

Aber positiv: das Ding steht bei mir (also nicht das sondern der Termin...) hab grade mit Freundin gequatscht und wir sind uns einige dort auch eine Nacht zu übernachten.

Hmmm - Vorbuchen sollte man denke ich, oder ?

Hoffentlich wirds nicht zu nervig, ich wäre zwar beim Stadt anschaun dabei, möchte aber schon ne Weile an den Strecken verbringen :P

Thema:

WRC Deutschländ - Trier/ 11-13.08.2006...

Die Seite wird geladen...

WRC Deutschländ - Trier/ 11-13.08.2006... - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  2. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  3. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  4. Ersatzteilhändler in Deutschland

Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  5. Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04

Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04: Liebe Toyota Freunde, Die Kupplung meines Corolla TS Bj. 11/04 gibt so langsam den Geist auf. Habe mir jetzt den LuK 622 3168 00 Kupplungssatz...