WRC Deutschländ - Trier/ 11-13.08.2006...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von fu3go, 15.05.2006.

1. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Ich hab sehr große Lust dorthinzufahren und mir ein wenig was anzuschauen.

War schonmal jemand dort und wie war es - möchte jemand mitkommen ? Ist es in Erfahrung zu bringen wo es genau rund geht ?

Gruß Phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  4. #3 Ädam`s, 15.05.2006
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bin auch da . :]
    mal wieder

bei und in der firma sind vor 2 jahren die sigerautos nachkontroliert worden.

als ich bei peugeot mir das ganze mal angeschaut hab,wurden die ganz schön wild :D

5. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    Ay Chris, lass uns treffen - kenn mich nicht aus :)

Ich will unbedingt hin und zu zweit, respektive zu dritt lässt sich schöner staunen und labern etc. pp

6. #5 Hotshot, 15.05.2006
    Hotshot

Hotshot Mitglied

Urlaub ist schon eingereicht bin also auch wieder alle drei Tage Vor Ort.

Freue mich schon darauf die Weinberge wieder hoch und runter zu laufen.

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Yo kein Thema. Die Freundin kommt wohl erstmalig mit. Der muss ich noch das mit den Weinbergen hochlaufen beibringen :D :D :D

8. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    hrhr - ich frag meine auch, wird auch begeistert sein. Hab sie am WE schonmal mit "WRC IGNITION 2005" darauf eingestellt - hab ich aus meinem online DVD Verleih... durch Zufall unter SPort gefunden - sehr nice :))

9. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Mal sehen ob ich kann(von Arbeit aus).Ich stand im letzten Jahr in den Weinbergen genau da, wo der seinen Ignis aufs Dach gerollt hat.Wenn dann bestimmt als Marshall. :]