WRC der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von ghostrider, 15.03.2008.

1. #1 ghostrider, 15.03.2008
    ghostrider

ghostrider Mitglied

Rallye Magazin berichtet über Pläne, dass evtl wieder WRC ohne Allrad kommen sollen. Dann bitte auch ohne Turbo.

Back to the Roots!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 16.03.2008
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Wem ist denn so ein Blödsinn eingefallen? Da können sie ja gleich mit einem Zweitakt-Motor fahren.

4. #3 Bobbele, 16.03.2008
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Oh man................ finde das total daneben.

Allrad gehört einfach dazu.......... finde ich.

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Warum kann man nicht mehrere verschiedene Konzepte lassen? WRC,S2000,S1600 ist doch okay. Man solle sich lieber Gedanken machen, was man einfach seriennäher vorschreibt. Damit meine ich das z.B. Karosserieteile wie beim Serienauto verwendet werden. Wenn ich da nämlich an den Grönholm Chrash in den Weinbergen denke, da gab es mehr Splitter als Dellen... :O

6. #5 bluevision, 16.03.2008
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

langsamerer... Wo haben die deutsch gelernt :O

Der ganze Schreibstil lässt für mich erheblichen Zweifel an der Glaubwürdigkeit aufkommen. Bild Niveau...

7. #6 ghostrider, 16.03.2008
    ghostrider

ghostrider Mitglied

Ich finde die alten Gruppe4 Autos viel besser als die WRC. Waren zwar lang nicht so schnell, aber trozdem spektakulär.

Hatten auch noch was mit der Serie zu tun. Da hat man gesehen, was für ein Auto was aushält und konnte es dann auch kaufen.

Finde auch, dass sie mit ihren Auflagen und Reglements die Privatfahrerszene hier in Deutschland bal auf paar Geldsäcke reduziert haben, schade eigentlich.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WRC der Zukunft

Die Seite wird geladen...

WRC der Zukunft - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  2. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  3. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  4. Corolla WRC Booster Kit

Corolla WRC Booster Kit: Servus zusammen, ich suche für den Corolla E11 Vfl das Booster WRC Kit. Ich benötige davon: - Front Stoßstange - Heck Stoßstange -...
  5. Mein ST162 "WRC Replica"

Mein ST162 "WRC Replica": [ATTACH] Hallo Zusammen, nach vielen vielen Hürden und Problemen ist mein Projekt "WRC Replica" zwar noch nicht fertig aber ich sehe zumindest...