WRC der Zukunft

Diskutiere WRC der Zukunft im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Rallye Magazin berichtet über Pläne, dass evtl wieder WRC ohne Allrad kommen sollen. Dann bitte auch ohne Turbo. Back to the Roots!!!

  1. #1 ghostrider, 15.03.2008
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Rallye Magazin berichtet über Pläne, dass evtl wieder WRC ohne Allrad kommen sollen. Dann bitte auch ohne Turbo.

    Back to the Roots!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 16.03.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Wem ist denn so ein Blödsinn eingefallen? Da können sie ja gleich mit einem Zweitakt-Motor fahren.
     
  4. #3 Bobbele, 16.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Oh man................ finde das total daneben.

    Allrad gehört einfach dazu.......... finde ich.
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Warum kann man nicht mehrere verschiedene Konzepte lassen? WRC,S2000,S1600 ist doch okay. Man solle sich lieber Gedanken machen, was man einfach seriennäher vorschreibt. Damit meine ich das z.B. Karosserieteile wie beim Serienauto verwendet werden. Wenn ich da nämlich an den Grönholm Chrash in den Weinbergen denke, da gab es mehr Splitter als Dellen... :O
     
  6. #5 bluevision, 16.03.2008
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    langsamerer... Wo haben die deutsch gelernt :O

    Der ganze Schreibstil lässt für mich erheblichen Zweifel an der Glaubwürdigkeit aufkommen. Bild Niveau...
     
  7. #6 ghostrider, 16.03.2008
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die alten Gruppe4 Autos viel besser als die WRC. Waren zwar lang nicht so schnell, aber trozdem spektakulär.

    Hatten auch noch was mit der Serie zu tun. Da hat man gesehen, was für ein Auto was aushält und konnte es dann auch kaufen.

    Finde auch, dass sie mit ihren Auflagen und Reglements die Privatfahrerszene hier in Deutschland bal auf paar Geldsäcke reduziert haben, schade eigentlich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WRC der Zukunft

Die Seite wird geladen...

WRC der Zukunft - Ähnliche Themen

  1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?

    Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?: Hallo Toyota Freunde, und zwar wollt ich euch mal Fragen ob Toyota noch Zukunft in Deutschland hat. Wie ich auf die Frage komme ist folgendes die...
  3. Corolla WRC Cockpit Detailfotos

    Corolla WRC Cockpit Detailfotos: Hallo Bin gerade dabei ein 3D Modell vom WRC Corolla zu bauen. Gibt zwar etliche Fotos vom Armaturenbrett jedoch leider zuwenig sichtbare Details...
  4. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...