WRC Corolla E12

Diskutiere WRC Corolla E12 im Links Forum im Bereich Toyota; Schade das Toyota in der WRC FIA nicht mehr dabei ist... denn mit dem E12 wäre es bestimmt geil geworden... guckt selbst E12 in Action Rally Auris

  1. #1 EngineTS, 04.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Schade das Toyota in der WRC FIA nicht mehr dabei ist... denn mit dem E12 wäre es bestimmt geil geworden...

    guckt selbst


    E12 in Action

    Rally Auris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Der Unterschied zwischen einem WRC und diesem S2000 Rallyeauto ist doch schon klar?? ?(

    Und gegen entsprechendes Kleingeld kann JEDER damit Rallye fahren. Man muß halt "nur" das Kleingeld dafür aufbringen. :rolleyes:
     
  4. #3 cereal_killer, 04.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Was haben die eigentlich anderes am Motor bzw. Auspuff etc. das die immer so ein dröhnen haben? Haben die ne andere Zündfolge oder was? ?(

    Das ist einfach geil :rolleyes:
     
  5. #4 cereal_killer, 13.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hat keiner Infos zu dem E12 WRC? Motor etc.? ?(
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das ist kein WRC ! Aber trotzdem nicht schlecht :)
     
  7. #6 Schwarzer Engel, 13.06.2007
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    @ cereal_killer

    Schau mal ins Forum unter suche.


    Der hat 200 Ps und ist ein Sauger.


    Gibt es nur in Australien.
     
  8. #7 cereal_killer, 14.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    ...und was finde ich da wenn ich Forum suche, wo steht da was über den Motor? ?(

    Was ist es denn überhaupt für ein Motor wenn es den nur in Australien gibt, wär ja vielleicht einen Umbau wert.
     
  9. eciman

    eciman Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Bilder

    Der Fließheck-Corolla heißt in Australien Toyota RunX - für den Fall, dass jemand noch was dazu recherchieren will.

    Grüße
    eciman
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cereal_killer, 14.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Erst einmal gibt es den RunX oder AlleX nicht nur in Australien, der kommt nämlich ursprünglich aus Japan.

    Außerdem hat der meines Wissens keinen anderen Motor sondern genau den gleichen. Der WRC RunX hab ich grade mal geschaut ist natürlich ein 4WD und deswegen denke ich das der - genauso wie der Fensport Corolla - auf dem 1,5l 4WD RunX aus Japan aufbaut, bin mir da aber nicht sicher.

    Hab grade nachgeschaut und es ist ein 2l 3S-GE 16V. Jetzt sind wir alle glücklich :D
     
  12. eciman

    eciman Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hab' nichts Gegenteiliges behauptet.

    Grüße
    eciman
     
Thema:

WRC Corolla E12

Die Seite wird geladen...

WRC Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...