WRC Adapter (GT4) MFK?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stan-CSL, 09.09.2004.

  1. #1 Stan-CSL, 09.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    HI jungs


    ich hab ein Problem ich hatte letzte woch eine MFK prüfung (TÜV)

    die sagten mir das der heckflügel nicht erlaubt sei..... die Adapter sind verboten.... im Typenschein sind sie nicht drin...

    Meine Frage, Gt4 fahreererer.. was habt ihr gemacht? Habt ihr irgend welche beibläter oder so? HELP MY....


    mfg Stan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Das geht. Wenn du willst, schick ich dir heut abend n PDF mit der Bestätigung. Mir wolltens auch schon ne Busse aufdrücken :P
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Hier ist das PDF...

    Runterladen, Ausdrucken, zeigen und Spass haben.. :]

    LINK

    Greats

    spyker
     
  5. #4 Stan-CSL, 09.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi das habe ich auch, aber das ist denen nicht genug im fahrzeug brief ist er nicht erlaubt :P und der Toyota importör sagt ist verboten hm

    was soll ich machen.....
     
  6. spyker

    spyker Guest

    Ich habe Toyota angefragt, und von denen diese Bestätigung erhalten, DASS er erlaubt ist. Damit sollte es eigentlich gehen!

    spyker
     
  7. #6 moetterking, 09.09.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    runterschrauben zum vorführen. den bullen kannst ja dann den wisch zeigen. 'n kumpel schraubt die ganze zeit mkIV flügel runter und wieder rauf, nur weil die idioten das so sehen wollen - wird beim gt4 genau das gleiche sein.

    blöde wi*er, blöde
     
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Den Bullen reicht dieses PDF nicht. Der Importeur muss ne Bestätigung schreiben. Ich kann dir meine einscannen und schicken wenn du willst.
    Damit solltest du ihn auch eintragen lassen können (Steht halt mein Name drauf.....).
    Allerdings rückt Toyota Schweiz dieses Schreiben nur raus, wenn du beweisen kannst, dass die Adappter über sie bezogen wurde.... :rolleyes:
     
  9. #8 snakeloa, 09.09.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    :D Günni ist ein FAKER. :O Na wie heißt du denn richtig??? Ich ahne es 8)

    Jörch
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Habe die Postings von "gunni" gelöscht. Auf Faker können wir verzichten...

    mfg Eric
    Moderator Biete/Suche/OffTopic/Technik/HiFi
     
  11. #10 Stan-CSL, 10.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Jo

    die schweizer wollen immer ne extra wurst

    hass MFK....


    viele grüsse
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. spyker

    spyker Guest

    @speedy..

    Mir haben sie die Bestätigung voll easy geschickt.. Hab denen nur gemailt, ich hätte den WRC-Spoiler (den ich gar nicht habe), ob der erlaubt sei.. Danach kann per A-Post die Bestätigung mit Unterschrift von irgendjemand dort..!

    spyker
     
  14. dbohl

    dbohl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    allso das mit dem eintragen / ist so ne sache.. hatte bei meiner supra auch die bestätigung von toyota... die wollten mir den flügel trozdem nicht durchgehen lassen...

    naja.. nach 3 Monaten und ca 140 Seiten Fax an das Strassenverkehrsamt haben Sie ihn mir murrend eingetragen ;)

    ...also egal was die dir erzählen vonwegen Sicherung mit Drahtseilen, EU Tpyengenhmigung sei nicht für Fahrzeuge die unter ASV eingelöst sind und spaltmasse grösser als 8 cm - alles käse!

    nur nicht nachgeben - ist alles schön geregelt und erlaubt! ...hab alle gesetzeartikel markiert bei mir rumliegend.. die habe ich bei jemdem weiteren gemotze komplett durchgefaxt - bis sie nachgegeben haben und mit nem grummeln eingetragen haben. (hab dafür jetz nen 2 seitigen fahzeugausweis und muss die Toyota Unterlagen mitführen)

    ...also falls du mit dem strassenverkehrsamt (amriswil oder?) hilfe brauchts - mach mir ne pn
     
Thema:

WRC Adapter (GT4) MFK?

Die Seite wird geladen...

WRC Adapter (GT4) MFK? - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. Klima undicht Celica GT4

    Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...