WRC 2013

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von justiceforall, 22.08.2013.

  1. #1 justiceforall, 22.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2013
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    hi,morgen und am samstag geht's ab zur Dutschland WRC 2013.die ist bei mir um die ecke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich bin schon da...seit Montag.;)
     
  4. #3 e10düser, 22.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Hab mir eben die WP1 angesehen.

    Da Publikum war mal etwas mehr, mal viel weniger interessiert/fachkundig.

    Nach den WRC schaute man sich also zwar alles an, wirkte aber gelangweilt.
    Als dann gegen Ende eine Celica GT-Four ankam, gabs ehrfurchtsvolles Murmeln in der Runde :D

    Das war echt genial.
    "Ist das nen Toyota???"
     
  5. #4 celibrio, 23.08.2013
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wie jetzt? Was habe ich wieder verpasst? Weshalb fährt ne Celica GT4 bei der WRC mit?
     
  6. #5 Ädam`s, 23.08.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich war die wp sauertal gucken, da kam keine gt4 mer an...:[
    morgen früh um 6 gehts weiter :D
     
  7. #6 e10düser, 23.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    War eine aus dem nationalen Starterfeld - mit Castrol-Beklebung.

    Nummer 210 in der Starterliste:
    http://www.znts.de/zeitnahme/live_ergebnis_open.php?rallye_id=171
    (Oben auf "Teilnehmer" Klicken)


    Wirklich schönes Auto, war mein Highlight 8)


    EDIT:
    Die nationalen Fahrzeuge sind wohl nur die erste WP gefahren, und sind am Samstag auch schon am Ende.
    Daher habt ihr die Celica wohl nicht gesehen.
     
  8. #7 motorsport-e9, 23.08.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ich glaub die ganzen Opel Adam Geräte gehen auch gut ab oder? :D
     
  9. #8 Ädam`s, 24.08.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein!
    hab die gt4 heute wieder nicht in aktion gesehen.
    aber wenigstens im servicepark....
    haben sich heute wohl die hintere rechte radaufhängung kaputt gefahen :(
     
  10. #9 celibrio, 24.08.2013
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
  11. #10 Ädam`s, 25.08.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    und heute dann noch ein wrc2 wagen mit der nr 67 von der strecke in 2 zuschauer in in einer sperrzohne standen. sie sind aber wohl außer lebensgefahr.

    kein guter monat für den rallysport :(
     
  12. #11 SchiffiG6R, 25.08.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ja, das hab ich heute leider live gesehen....nicht schön. Vom Unfall gestern an der Panzerplatte hab ich nix mitbekommen, haben uns oben am dem Opel-Zuschauerpunkt halt nur etwas gewundert dass da so aprupt Ende mit den Histo's war.

    Wer war denn sonst noch vor Ort am Wochenende? Den "Jensebraten" habi ich gesehen (zumindest das Auto in Trier) und ich meine auch den "Samson".
     
  13. #12 justiceforall, 26.08.2013
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    Hi,ich war Samstagfrüh auf dem Peterberg,da fuhr auch ein E11 mit aber der hatte anscheind Leistungsprobleme da er nicht schnell unterwegs war hatt sich auch etwas merkwürdig angehört.
    Bin dan mittags zur Panzerplatte,bis zum abbruch,da sich ja die 2 Holländer dort leider Tot gefahren haben,die hatte ich morgens noch auf dem Peterberg gefilmt.
     
  14. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die Celi war tatsächlich nur im nationalen Feld unterwegs. Und die sind nicht alles gefahren.
    Die Corolla war wohl auch bei den Histos dabei.
    Was da passiert ist...da fehlen die Worte.
    Es bleibt ein gefährlicher Sport und einige andere Vorfälle hätten auch leicht ins Auge gehen können. Ich denke da an den Crash vom Pusch Adam...
    Der ist wohl total hin , man will aber für den nächsten Lauf einen neuen Aufbauen.
    Mit dem Adam hat Opel alles richtig gemacht. Klar kann man nie genug Leistung haben und es ist aus kostengründen viel Serientechnik verbaut. Dafür gehen die aber wieder ganz gut.
    Ich habe mich da mit einem Holzer Mitarbeiter unterhalten. Opel hat sich da richtig reingekniet und kann sich vor Nachfragen nicht retten.

    Toyota hatte ja eine ähnliche Idee, aber daraus wurde ja offenbar nichts. Schade.



    Ich habe auch einige auffällige Toyota gesehen.
    Am McDonalds Parkplatz stand ein roter GT86 mit W-RCxxx, dann fuhr ein Castrol E11 rum und ein schwarzer E12 mit DC Stickern dran glaube ich.
    Welche aus dem Forum?
     
  15. #14 Ädam`s, 27.08.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Der e11 ist unserem lehrjungen und haufen :-D

    Der Opel adan der vorwagen gemacht hat ging mal richtig gut!
    Wenn ich das mal mit dem lahmen yaris von letztem Jahr vergleiche, da liegen Welten dazwischen...
     
  16. #15 bigbigj, 27.08.2013
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    wars den Zuschauern eigentlich nur gestattet an Stellen zu stehen, an denen es durchaus etwas risokoreicher wurde? ?(
    wenn man sich die Videos bei youtube anschaut, könnte man ja fast auf den Gedanken kommen...

    z.b. http://www.youtube.com/watch?v=8tKIMjaxo_A am Streckenteil der ab 0:52 immermal wieder ins Bild kommt... irgendwo gibts da noch weitere Videos von wild abfliegenden Autos an der Stelle... oder auch bei 2:46... wenn da was passiert, ist das Geschrei wieder groß ?(
     
  17. #16 Redfire, 27.08.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich habs dieses Jahr mal sausen lassen und war zur VLN. Schade drum um das was passiert ist.... :[
    Eventuell schaffe ich es naechstes Jahr als Marshall dabei zu sein. Fuer dieses Jahr ging das nicht ganz auf.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Der Vorwagen war der Adam R2 für 2014. Die nächste Ausbaustufe des Adam von Holzer unter Einsatzbedingungen getestet. Deshalb ging der besser ab als die anderen. Der hat mehr Leistung und ist etwas leichter. 2014 kann mit beiden Versionen im Cup gefahren werden. Ein Update des 2013ers ist ebenfalls möglich.
    Mit dem Yaris R1A kann man den nicht vergleichen.
    Yaris 1.33l mit 99PS
    Adam 1.6l mit 145PS
    Noch Fragen? Das sollte zur Erklärung reichen, warum der Yaris Cup nicht zu stande gekommen ist.
    Andererseits pusht Opel das Motorsportengagement voll, während bei Toyota alles nichts kosten darf. So ist der Adam sogar etwas günstiger als es der Yaris wäre.

    Und das sogar ehemalige Toyotafahrer sich für den Opel entscheiden sagt doch alles.
    Toyota könnte, will aber offenbar nicht.
     
  20. #18 Ädam`s, 27.08.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Das ist keine schöne Arbeit.
    Ich hab das 6jahre gemacht.
    Und mir dieses Jahr ne karte gutschreiben kauf.....
     
Thema:

WRC 2013

Die Seite wird geladen...

WRC 2013 - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  4. suche Booster WRC Kit Corolla

    suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  5. Motec 9X20 für Rav4 BJ 2006-2013

    Motec 9X20 für Rav4 BJ 2006-2013: Verkaufe neuwertigen (5000km) sehr schönen Motec Radsatz in 9X20 mit Bridgestone 245/40/20 für Toyota Rav4 CA30 (Bj 2006-2013) NP 2600 Euro...