WRC 1995 New Zealand

Diskutiere WRC 1995 New Zealand im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Schaut euch mal die beiden Videos an. Ich wusst noch garnicht, dass Armin Schwarz mal für Toyota gefahren ist! Aber ich find es schaut einfach...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Schaut euch mal die beiden Videos an. Ich wusst noch garnicht, dass Armin Schwarz mal für Toyota gefahren ist! Aber ich find es schaut einfach grausam aus. Sieht aus wie ein Fahranfänger der noch nie auf Schotter gefahrn ist. Ich weiss, dass er garnicht schlecht fährt, und auch dass ich 100x erbärmlicher ausschauen würde, aber wenn man es mit Auriol, Kankkunen oder McRae etc.vergleicht, schaut es echt wie Kindergarten aus :D
    Fährt zuweit raus, rutscht dann auf die andere Seite, schlägt mit dem Heck ein etc ;)

    New Zealand '95 pt. 1
    New Zealand '95 pt. 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Das waren noch Zeiten ;( ;( ;( ;(

    aber der 4. in der WRC ist doch OK!
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Da muss ich dir recht geben, ich finds einfach geil wenn man die Videos und Berichte aus der Zeit anschaut, mit den Cosworth, Celicas, Evo 1-3 (!!), teilweise legacy und noch nichtmal impreza, etc!
    so geil, das sind alles noch richtige autos :D Und wie krank die Leute einfach auf die Strecke springen. Es ist mitten in der Nacht, da kommt ein Gaskranker mit 150 über nen Feldweg, aber hauptsache noch für n schnelles foto (auf dem man nie was erkennen wird) auf die Strecke bis der Wagen 10m an eim dran ist :D
     
  5. #4 EyeCatcher, 18.05.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    da fängt das herz an höher zu schlagen....

    die jahre 95 in der wrc und 96 auf nationaler ebene waren die schönsten rällye jahre. da war der sport "bezahlbar", da war markenvielfallt und da musste man fahren können. die alten gruppe a eisenschweine mit ihren mechanischen differentialen..... das war arbeit. heut zu tage mit den wrc ist mit ein bisschen übung und nem erfahrenen ingeneur kein problem. da machst du dein mapping für die diffs und fährst, passt es nicht stellst du sie während der fahrt um.... das ist doch blödsinn. oder citroen beim xsara mit den aktiven stabilisatoren....... :( das ist formel 1 auf schotter.

    ich gucke mir so gern die video aufnahmen von 96 an. depping im cossi (wohl der geilste klang eines autos), holderied und kahle im 205 (das schönste auto)........ wäre die technik da stehen geblieben, würden heut keine 25 gr.n evo 5-9 rum fahren, sondern nur die alten gr.a. das wäre zu geil.....
     
  6. #5 Predator, 18.05.2008
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was ich klasse find an der alten wrc-> des sind echt noch ``serien´´ autos
    ohne sequenziellen mist und so!!des sind einfach nur aufgebrezelte serienwagen
    hammer
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WRC 1995 New Zealand

Die Seite wird geladen...

WRC 1995 New Zealand - Ähnliche Themen

  1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

    ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  3. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Corolla WRC Booster Dachhutze

    Corolla WRC Booster Dachhutze: Biete eine originale WRC Booster Dachhutze zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten Booster WRC...