WRC 1995 New Zealand

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von voodoo, 17.05.2008.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Schaut euch mal die beiden Videos an. Ich wusst noch garnicht, dass Armin Schwarz mal für Toyota gefahren ist! Aber ich find es schaut einfach grausam aus. Sieht aus wie ein Fahranfänger der noch nie auf Schotter gefahrn ist. Ich weiss, dass er garnicht schlecht fährt, und auch dass ich 100x erbärmlicher ausschauen würde, aber wenn man es mit Auriol, Kankkunen oder McRae etc.vergleicht, schaut es echt wie Kindergarten aus :D
    Fährt zuweit raus, rutscht dann auf die andere Seite, schlägt mit dem Heck ein etc ;)

New Zealand '95 pt. 1
    New Zealand '95 pt. 2

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Das waren noch Zeiten ;( ;( ;( ;(

aber der 4. in der WRC ist doch OK!

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Da muss ich dir recht geben, ich finds einfach geil wenn man die Videos und Berichte aus der Zeit anschaut, mit den Cosworth, Celicas, Evo 1-3 (!!), teilweise legacy und noch nichtmal impreza, etc!
    so geil, das sind alles noch richtige autos :D Und wie krank die Leute einfach auf die Strecke springen. Es ist mitten in der Nacht, da kommt ein Gaskranker mit 150 über nen Feldweg, aber hauptsache noch für n schnelles foto (auf dem man nie was erkennen wird) auf die Strecke bis der Wagen 10m an eim dran ist :D

5. #4 EyeCatcher, 18.05.2008
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    da fängt das herz an höher zu schlagen....

die jahre 95 in der wrc und 96 auf nationaler ebene waren die schönsten rällye jahre. da war der sport "bezahlbar", da war markenvielfallt und da musste man fahren können. die alten gruppe a eisenschweine mit ihren mechanischen differentialen..... das war arbeit. heut zu tage mit den wrc ist mit ein bisschen übung und nem erfahrenen ingeneur kein problem. da machst du dein mapping für die diffs und fährst, passt es nicht stellst du sie während der fahrt um.... das ist doch blödsinn. oder citroen beim xsara mit den aktiven stabilisatoren....... :( das ist formel 1 auf schotter.

ich gucke mir so gern die video aufnahmen von 96 an. depping im cossi (wohl der geilste klang eines autos), holderied und kahle im 205 (das schönste auto)........ wäre die technik da stehen geblieben, würden heut keine 25 gr.n evo 5-9 rum fahren, sondern nur die alten gr.a. das wäre zu geil.....

6. #5 Predator, 18.05.2008
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
  7. zero

zero Lebende Foren Legende

was ich klasse find an der alten wrc-> des sind echt noch ``serien´´ autos
    ohne sequenziellen mist und so!!des sind einfach nur aufgebrezelte serienwagen
    hammer

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WRC 1995 New Zealand

Die Seite wird geladen...

WRC 1995 New Zealand - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  2. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  3. Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995

Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995: suche was im Titel steht.
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...