WRC 15. - 17. August 2008

Diskutiere WRC 15. - 17. August 2008 im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo. Ich habe mir gestern bereits das WRC Magazin mit Karte, Zeiten usw gekauft. Wer kommt auch zur WRC in Trier, an der Mosel und auf der...

  1. #1 Redfire, 29.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.
    Ich habe mir gestern bereits das WRC Magazin mit Karte, Zeiten usw gekauft. Wer kommt auch zur WRC in Trier, an der Mosel und auf der Panzerplatte?

    Ich versuche dieses Jahr auch wieder soviele Streckenpunkte wie moeglich mitzunehmen.

    Vielleicht moechte sich ja der ein oder andere hier anschliessen. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotshot, 29.07.2008
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Anwesend wie immer. :]

    Wer sich die WP's schon einmal vorher anschauen möchte kann das mit dieser Datei für Google Earth machen:

    Rallye Deutschland 2008
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Also ich bin definitiv auch da. Allerdings werde ich als Streckenposten dabei sein. Geplant ist der Shakedown, Grafschaft Veldenz und Circus Maximus! Und am freien Tag werden wir irgendwo schauen. ;)
     
  5. #4 SchiffiG6R, 29.07.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Ebenfalls ab Freitag Morgen am Start..... :D!Werde mir dieses Jahr die Prüfungen in dem Weinbergen nicht entgehen lassen!!!
    Samstags ist definitiv Panzerplatte geplant!!!
     
  6. #5 Redfire, 30.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Genau wie bei mir....

    Circus Maximus war mir letztes Jahr zu teuer. Habe nur den Shakedown gesehen sowie die Weinberge....

    Dieses Jahr soll aber auch wieder die Panzerplatte mit dabei sein.

    Wie waere es wenn wir mit mehreren Autos zusammen zu den einzelnen Pruefungen fahren?
     
  7. #6 EckigesAuge, 30.07.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Bin definitiv dabei!

    Freitag werde ich Streckenposten machen - mit Kamera natürlich. :D
    Samstag und Sonntag hoffe ich dann auch auf viele coole Bilder. :]
     
  8. #7 Redfire, 30.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Zusammen schliessen?
     
  9. #8 EckigesAuge, 30.07.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Redfire: Natürlich! Keine Frage! :D :]
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab jetz vermutl. Urlaub, werde mir das noch überlegen :] :]
     
  11. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Schade, aber mind. 55€ sind mir dann doch etwas zu teuer
     
  12. #11 EckigesAuge, 04.08.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Freitag werde ich den ganzen Tag in Veldenz zubringen und dort Ordner sein. :]

    Redfire: Wie ist der Samstag und Sonntag zeitlich geplant? ?(
     
  13. #12 Redfire, 05.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Also bisher musste ich ausser bei den Spezial Wertungen also Maximus war ich nicht gucken, davor im Saarland keinen Eintritt bezahlen.

    Samstag und Sonntag sind bei mir komplett frei gehalten. Aber bevor ich das ganze Teil jetzt hier rein abschreibe, suche ich mal grad nach was online :D
     
  14. #13 Redfire, 05.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
  15. #14 EckigesAuge, 05.08.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja ne, ist klar. Ich meinte eher deinen Zeitplan, was du wann wo schauen willst... ;)

    Mal schauen ob ich mir noch eine Eintrittskarte hole... Wäre sicherlich nicht verkehrt - weil man dann Parkplatz, Infos und Co. hat - und das alles legal. :] ;)
     
  16. #15 Redfire, 05.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die Infos habe ich auch. Habe ja ein Heftchen fuer 5 € gekauft....

    Also vor 3 Jahren habe ich es geschafft, jeden Streckenpunkt zu sehen. Habe dann aber auch nen ganzen Tank pro Tag verfahren da man sich schon sehr beeilen muss.

    Was ich auf jedenfall sehen möchte sind Weinberge und Panzerplatte - meine Persönlichen Favoriten. Show down bei der Porta war ich letztes Jahr, war aber nicht soooo der bringer.
     
  17. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Tageskarte für einen vernünftigen Preis gibt's wohl nicht?
     
  18. #17 Redfire, 06.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Was hat der ADAC allgemein mit den Worten vernünftiger Preis zu tun?
    Ne, ich glaube das passt gar nicht zusammen...
     
  19. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Kann man denn auch ohne Ticket bisschen Rallye sehen? Also legal z.B. in Trier? Oder brauch man als Zuschauer automatisch ein Ticket?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EckigesAuge, 12.08.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ist alles abgesperrt, d.h. Zuschauerparkplätze bis an die Strecke. Allerdings gibts über Berge, Wälder und Felder Wege zur Strecke. Ist zwar nicht ganz legal dann - aber möglich. :rolleyes:

    Das sind meine Infos, die ich als potentieller Streckenposten bekommen habe.
    Aufgaben der Streckenposten:
    1) Aufpassen, dass keiner zu nah an der Strecke ist.
    2) Aufpassen, dass nur Leute mit Ticket an der Strecke stehen (aber kaum machbar).

    Naja - Freitag werde ich also ganz legal kostenfrei an der Strecke stehen. :D
    Samstag und Sonntag je nach Laune mich irgendwohin schmuggeln... Wahrscheinlich habe ich aber nach einem 13h-Tag (6:00-19:00) keine Lust mehr dazu. :rolleyes:
     
  22. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    na super....hatte eigentlich nicht vor da durch Wald und Wiese zu krabbeln...oder über Triers Dächer zu hüpfen :rolleyes:
     
Thema:

WRC 15. - 17. August 2008

Die Seite wird geladen...

WRC 15. - 17. August 2008 - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

    Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]