Wr campt am Nürburgring und wo?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von BlackYaris, 12.07.2006.

  1. #1 BlackYaris, 12.07.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mal fragen wer alles am Ringkorso WE campt!

    Wir sind auf dem Gelände "Camping am Nürburgring
    53520 Müllenbach"

    http://www.camping-am-nuerburgring.de/

    Ab Freitag Nachmittag anzutreffen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 12.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mit etwas Glück........
    Je nach Wetterlage.

    Werden Anka, XXXXX und ich dazu stoßen.
    Aber erst Samstag Abend.
     
  4. #3 Swissprius, 12.07.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bin auch ab Freitag auf dem Camping dabei. Werde zusammen mit VersoD4D eintrudeln.
    Hoffentlich ist der Platz vom letzten mal noch frei! :]

    Grüsse
    Fabio
     
  5. #4 Marschl, 12.07.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffe ich zumindest - immerhin wollten wir jetzt schon in NRW sein und ich sitz irgendwie immer noch in DD rum :D :rofl

    Aber Freitag Nachmittag am Ring wird klappen - dafür stehen wir extra 5 Uhr morgens auf ;)
     
  6. Anyway

    Anyway Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren. Speziell das Gelände. Hoffentlich eben und sanitäre Anlagen in der Nähe. Wie weit weg vom Ring? Muss man viel zu Fuss gehen?
     
  7. #6 Bobbele, 12.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ähääääää

    Zu Fuss zum Ring. Ich tippe mal auf 10 Minuten
    WC und Co sind je nach Aufstellplatz vom Zelt. Ganz in der Nähe

    Aber so wie ich Sandra kenne :D. Ist das WC samt Dusche nur 2m vom Zelt entfernt :D :D :D

    Gelände..........eben........... och ja.Passt schon :]
     
  8. #7 Swissprius, 12.07.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es der gleiche Platz wie letztes Jahr ist, dann muss man nur über ein kleines Bächlein und ist dann schon praktisch bei den Sanitären Einrichtungen.
     
  9. #8 Marschl, 12.07.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, ich hoffe, das Bächlein ist natürlichen Ursprungs und kommt ned aus den sanitären Einrichtungen :D
     
  10. #9 Swissprius, 12.07.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ach, deshalb schwamm da immer so was komisches, braunes und weisse Papierfetzen den Bach runter ?( :D :rofl
     
  11. #10 RedZorro, 12.07.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Wir auch.Wollen wir uns da zusammen tun?????Wär doch sicher ne Gaudi.wollen da Lagerfeuer machen.Grillen !!!

    Zorro
     
  12. #11 Bobbele, 12.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    ja sicher dat.
    Dat it auch wohl auch der Sinn...... dieses Threads :P
     
  13. Mügge

    Mügge Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ne Überlegung, aber jenachdem wann wir vom Kino wieder da sind könnt ich mir auch überlegen im Auto zu pennen. Was kost das Campen da eigentlich? ?(
     
  14. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    die wollen 10€ pro Tag wenn ich mich recht erinnere....
    Da ist dann aber alles mit drin, auch die Sanitären Anlagen (also nicht mehr noch einen Euro oder so für die Dusche einwerfen :rolleyes:)

    achja, ab Sa morgen/mittag auch da, @Verso oder Sandra mailt mir dann Sa eure "Stellnummer" suchen ist ja da ansonsten immer recht schwierig :D
     
  15. #14 RedZorro, 12.07.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Campen



    Nach meinem letzten Stand 11€.
    Zorro
     
  16. #15 Bobbele, 12.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ach ja

    Ich könnt nen großen Schweckgrill mit bringen ;)
    Also? Interesse?
     
  17. #16 versoD4D, 12.07.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    bring deine rösterei mit ..dann is anka fällig :D
     
  18. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Die is bestimmt schön knackig..... :]

    Oder hat sie keinen Rheumatismus? ?( ?(
     
  19. #18 versoD4D, 12.07.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    altes fleisch ist zäh ...genau das richtige für nen gemütlichen grillabend am ring :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 12.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :multikill :§$% :multikill

    Jetzt werdet mal net frech. Die Klene ist sowieso momentan net ganz auf dem Dampfer.

    Und wer besorgt die Grillkohle? ;)
     
  22. #20 RedZorro, 12.07.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hey super!





    na klar,geil.Ich bring Arabisches Brot mit ok?????Grillerei und so findet man auch im Lidl.Für freitag bringe ich was mitIch denke mal jeder bringt für sich mit oder??Brot kann ich sponsern!

    Wenn das klappen würde,dann würde mich das für das ganze Pech der letzten Tagetotal entschädigen(siehe Off Topic/Dampf).Hoffe das klappt auch.Haltet bitte was frei für 2 T18!

    Danke danke
     
Thema:

Wr campt am Nürburgring und wo?

Die Seite wird geladen...

Wr campt am Nürburgring und wo? - Ähnliche Themen

  1. Diverse gebrauchte WR

    Diverse gebrauchte WR: Hallo zusammen ich habe einige gebrauchte WR in 205/55-16 lose 2x Pneumant 91T 8,1/8,5mm, DOT 2607 2X Zeetek Eis Plus 91H 7,5/7,7mm , DOT 2613...
  2. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...
  3. Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung)

    Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung): Wie im anderen Thema schon angedeutet, geht es hier wirklich nur um die Terminfindung. Ich bitte alle, die dann voten, auch eine hohe...
  4. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

    Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  5. Stahlfelgen Toyota m WR 175

    Stahlfelgen Toyota m WR 175: Habe hier noch nen Satz WR auf 14" Toyota Stahlfelgen 175/70-14 <p> Bei einem Reifen ist wohl die Luft raus weiss aber nicht ob nur durchs lagern...