wow

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von mac, 29.07.2005.

  1. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    also die zeiten 2. trainings könnten auch die quali zeiten sein :)
    cu
    mac
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=MR2=-, 29.07.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    kannst du auch noch mehr dazu sagen... es gibt leute die arbeiten am freitag nachmittag ;)
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Naja die sind Freitags meist immer so stark.
     
  5. #4 -=MR2=-, 29.07.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    toll... jetzt weiss ich immer noch nicht was ab ging.... normal postet ihr doch jede neuigkeit übers team und alle zeiten... wieso jetzt nicht?
     
  6. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    1.zonta
    2.wurz
    3.raikonnen
    4.truli
    5.r.schumacher
     
  7. #6 -=MR2=-, 29.07.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    ahhh schon besser :D

    Danke!
     
  8. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    no problem :)
    www.formula1.com kannste in der arbeit live sticker sehen :D
    cu
    mac
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Meistens war ein guter Freitag ein positives Anzeichen für ein gelungenes Wochenende.Allerdings dachte ich das dieser Kurs nun überhaupt nicht passt...
    Und Alex Wurz hat alles gegeben und wird mit Sicherheit auch leicht gewesen sein, trotzdem war Zonta schneller.Und was auch auffällt ist, das alle Toyota weit vorn zu finden sind.Wenn die Startpositionen so sind, dann sollte Punktemäßig richtig was abgehen.Zumal ja nicht sicher ist, wie weit Kimi kmmt :D :D :D.
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :rofl :rofl :rofl :rofl

    greetz
     
  11. #10 corolla2003, 30.07.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Bis jetzt sind sie wirklich sehr gut dabei!!! :]

    Das könnte vielleicht mal wieder ein Podestplatz werden!
     
  12. #11 DreamCar, 30.07.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    3. und 5. echt genial!

    leider kann ich das rennen morgen net gucken schade!

    Ringkorso geht vor :D
     
  13. #12 Smartie-21, 30.07.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    3. und 5. in der Quali .... sieht doch super aus! :]

    Schumacher ist hundert pro extrem leicht unterwegs ... er hat nur im mittleren Sektor den großen Vorsprung rausgeholt. Und das ist der absolute Gewichtssektor auf der Strecke. :]

    Schaun wir mal was draus wird morgen ... :D
     
  14. #13 corolla2003, 30.07.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hoffe morgen gewinnt endlich unser Schumi mal wieder :]
     
  15. #14 K21Panther, 30.07.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade mal das Interview mit Schumi gelesen. Er meinte bei dem Vorsprung liegt das nicht nur an der Strategie. Recht hat er. bei den anderen Rennen waren die mit mehr Sprit immer so max. 3 bis 4 Zehntel langsamer, d.h. Schumi wäre auch mit mehr Sprit noch 0,6 Sekunden schneller. Aber so ist es vielleicht noch besser für ihn. Er fährt am Start davon, Trulli kommt an Montoya vorbei und bremst den Rest des Feldes ein :D

    Gruß
    Alex
     
  16. #15 corolla2003, 30.07.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Rrrrrrichtig! :D :)
     
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Übrigens hat die Rennleitung DC offiziell verwarnt, da er in der Auslaufrunde zu langsam unterwegs war und nach Ansicht der Rennleitung den folgenden Ralf Schumacher auf seiner Qualirunde behindert hat.
    Ich habe aber noch nix gehört, das Ralle sich beschwert hat.Andererseits, wo wäre Trulli gelandet wenn er später raus gekommen wäre????
     
  18. #17 corolla2003, 31.07.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Jop DC ist echt langsam zurückgefahren, hab noch gedacht das hat den Ralf bisschen Zeit gekostet.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 corolla2003, 31.07.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Und auch im Rennen waren sie sehr gut dabei, hatte sogar recht mit dem Podestplatz :)
     
  21. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    War doch mal richtig geil!Ralle auf dem Podium und Jarno dahinter.Ich denke das passt schon.Nach dem guten Freitag, einem vernünftigen Samstag ein versönlicher Sonntag.
    Nur eines störte mich.Wenn ein Toyota mal ziemlich weit vorn fährt, dann gibts gaaaanz wenige blaue Flaggen.Und schon gar nicht wenn ein Ferrari überrundet werden soll.Aber wehe ein Toyota fährt nicht sofort übers Gras!!Dann wird das mit einer Durchfahrtsstrafe für die Toyota belohnt.Aber zum Glück ist ist in der Race Control ja niemand parteiisch :D
    Gut gemacht, Ferrari! :rolleyes:
    Mich würde mal interessieren, warum Toyota sich sowas gefallen läßt.
     
Thema:

wow

Die Seite wird geladen...

wow - Ähnliche Themen

  1. WOW-Suchti rastet aus ...

    WOW-Suchti rastet aus ...: http://www.youtube.com/watch?v=GbCvN_r0iOk
  2. Wow ...

    Wow ...: hier klicken
  3. Problem mit WOW

    Problem mit WOW: Moin, ich habe jetzt seit gut ner woche das neue add on und auch alles nötige runtergeladen und installiert. Mein Problem ist, dass das Spiel...
  4. WoW.. Das sieht extrem Geil aus!!

    WoW.. Das sieht extrem Geil aus!!: Super gemacht!!! :applaus :respekt http://www.myvideo.de/watch/4618329/street_football_free_style_HAMMER
  5. MR2=> Ferrari F360 Bodykit :wow

    MR2=> Ferrari F360 Bodykit :wow: eben auf Ebay gesehen....Saugeil.... also wers mag ich würd den MR2 auch ohne nehmen :naughty...