Wow. Alles über Schufa

Diskutiere Wow. Alles über Schufa im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; [MEDIA] Ohne eine Wertung abzugeben, aber ich finde dieses video sollte sich JEDER, einfach zur information, mal angeguckt haben (Böhmermann über...

1. Keylor

Keylor Grünschnabel

Ohne eine Wertung abzugeben, aber ich finde dieses video sollte sich JEDER, einfach zur information, mal angeguckt haben (Böhmermann über die Schufa).
    So vieles, was ich noch nicht wusste. das ist ein Begriff, mit dem man tagtäglich umgeht, aber ich hatte ja keine ahnung dass es eine private Organisation ist! Und nicht vom Staat zB.
    Schlimm genug, dass wir in allen Lebenslagen auf sie angewiesen sind..
    Wart ihr euch darüber bewusst?

Mictian gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Wow. Alles über Schufa. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Ja

SaxnPaule gefällt das.
  4. #3 SaxnPaule, 27.11.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    YMMD, ich habs mir verkniffen.

Thema:

Wow. Alles über Schufa

Die Seite wird geladen...

Wow. Alles über Schufa - Ähnliche Themen

1. WOW-Suchti rastet aus ...

WOW-Suchti rastet aus ...: http://www.youtube.com/watch?v=GbCvN_r0iOk
  2. Wow ...

Wow ...: hier klicken
  3. Problem mit WOW

Problem mit WOW: Moin, ich habe jetzt seit gut ner woche das neue add on und auch alles nötige runtergeladen und installiert. Mein Problem ist, dass das Spiel...
  4. WoW.. Das sieht extrem Geil aus!!

WoW.. Das sieht extrem Geil aus!!: Super gemacht!!! :applaus :respekt http://www.myvideo.de/watch/4618329/street_football_free_style_HAMMER
  5. MR2=> Ferrari F360 Bodykit :wow

MR2=> Ferrari F360 Bodykit :wow: eben auf Ebay gesehen....Saugeil.... also wers mag ich würd den MR2 auch ohne nehmen :naughty...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden