World of Tanks

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Schöni, 06.04.2013.

1. #1 Schöni, 06.04.2013
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Hi,

wer spielt hier World of Tanks?

Ich finds ziemlich geil, abgesehen davon, dass die Entwickler nur ans Geld der Spieler wollen, aber macht wirklich sehr viel Spaß.
    Zeigt mal eure Garage :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 06.04.2013
    el_marco

el_marco Mitglied

ohne kohle kommt man nicht weit. habs ne zeitlang gezockt, aber ab nem gewissen punkt hat man einfach keine chance mehr gegen gegner die sich spezialmunition kaufen. f2p schön und gut, aber nur, wenn die spieler durch geld nur optische vorteile haben. wenn man spielerische vorteile durch geld kaufen kann, isses mmn mist!

euphras gefällt das.
  4. #3 Schöni, 06.04.2013
    Schöni

Dann fang wieder mit spielen an, denn mittlerweile kann man die Spezialmunition auch für Credits kaufen.
    Außerdem gab es verschiedene Patches, wodurch sich spielerisch einiges verändert hat.

5. #4 el_marco, 06.04.2013
    el_marco

el_marco Mitglied

echt? na das ist dann was anderes. als ich es letztes jahr irgendwann gespielt habe, hatte man irgendwan einfach keine chance, wenn man demselben panzer gegenübesteht und der andere spezialmuni hatte, hieß es bye bye auch wenn man selber den ersten trefer setzt.

naja mal sehen ob ich wieder anfange.

6. #5 AristokraT, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Fange jetzt gerade an.....bzw teste es mal.... mal sehen :)

7. #6 AristokraT, 06.04.2013
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ja, ändert sich anscheinend einiges: http://www.golem.de/news/wargaming-...anks-mit-mehr-gratis-inhalten-1304-98556.html

8. #7 imperator2oo8, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    spiele seid ca 2 jahren und hab um die 3200 gefechte...
    habe kein premium account,sehe ich nicht ein,ist aber manchmal echt frustrierend weil man sooo mega viele EP(erfahrungspunkte) oder credits braucht für einen neuen tank...
    am anfang geht es ja schnell bei den kleinen leichten panzern... nun bin ich beim tiger 2 und muss circa noch 200 gefechtte gut abschliessen das ich mir einnen dickeren panzer kaufen kann...
    Mein kumpel hat einen clan wo ich auch beigetreten bin,der spielt nur mit premium und kann sich die besten panzer relativ schnell leisten...
    Manchmal ist es ohne premium sogar so, das wenn ich zb.mit dem tiger 2 ein gefecht gewinne bekomme ich 10000 credits... muss aber für Munition und reperaturen 16000 bezahlen!!
    Bei einer Niederlage ist es meist viel schlimmer....

9. #8 Schöni, 06.04.2013
    Schöni

Ich empfehle dir, einen Premiumpanzer zu kaufen. Kostet umgerechnet ca. 20 Euro, dafür ist der Rest vom Game weiterhin komplett kostenlos.
    Damit machst du richtig viele Credits!
    Wenn ich mir ein Spiel für die Xbox oder PS3 kaufe ist das ja auch nicht kostenlos, von daher sehe ich das schon irgendwo ein, dass ich auch ne Kleinigkeit investieren kann. Denn das Spiel macht hammermäßig viel Spaß!
    Hab den Löwen, der farmt immer viele Credits ab. Allerdings in der Anschaffung zu teuer.
    Preis-Leistungssieger im Moment ist wahrscheinlich der T26E4 als Tier 8. Alles drunter macht nicht wirklich viele Credits.
    Den würde ich mir kaufen und damit hast du fast keine Geldprobleme mehr. Bevor ich den Premiumpanzer hatte, habe ich immer Probleme gehabt, weil ich in Gefechten mit hohen Panzerklassen oft Minus gemacht habe. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Wenns gut läuft mache ich mit dem Löwen ca. 50.000 bis zu 120.000 Credits in einem Spiel :D

10. #9 imperator2oo8, 07.04.2013
    imperator2oo8

Fahrzeug:
    ja,da hast du völlig recht...aber trotzdem fehlen am ende die EP...

11. #10 Schöni, 07.04.2013
    Schöni

Och mit den EP geht das eigentlich recht flott wie ich finde.
    Hauptsache die Credits stimmen, dann kannste auch öfter mit Premiumgranaten schießen und so auch mehr EP sammeln :D

12. #11 imperator2oo8, 07.04.2013
    imperator2oo8

Fahrzeug:
    ja aber nur beim T26E4 oder?

Hab ja auch noch deutsche,russische und chinesische tanks...

13. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Er meint, dass du mit dem PremiumPanzer Credits machst und dadurch PremiumMun für andere Panzer kaufen kannst. Wodurch du evtl mehr EP machst. Halte ich aber nicht für optimal, wenn du die ganze Runde Premium verschießt und dann verlierst, hast du erstens fast keine EP gemacht und zweitens nen Haufen Rep- und Mun-Kosten. Ich selber hab immer nur 5 Schuss Premium fürn Notfall dabei. Gerade beim Decappen bzw wenn der Hightier-Gegner nur noch nen paar HP über hat, kannst so die Chance auf Durchschlag gut erhöhen.
    Trotzdem, fahrt bitte mit normaler Munition rum und versucht herauszubekommen ,wo die schwachen Stellen am Gegner sind (Sehschlitze, Kommandantenluke, FahrerMG, Turmkranz, usw)
    Zumal PremiumMun ja nur den Durchschlag erhöht, nicht aber den Schaden. Deswegen ist folgende Aussage auch bullshit...
    Und ich würde sogar behaupten, dass in 90% der Fälle, wenn mal wieder einer schreit "Hilfe, der Gegner schießt mit Premium! Ich pralle ab, er kommt durch!", wusste der Andere Einfach, wo er hinschießen musste.

14. #13 Supra Ma61, 08.04.2013
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Das Zauberwort heisst Weakspots....
    Also stellen wo man den gegnerischen Panzer zuverlässig durchschlagen kann.
    Beim Tiger sitzt z.b v.l das Munlager was man mit einem gut gezielten Schuß auch
    relativ einfach beschädigen kann.Die Nachladezeit wird dann extrem lange.

Weitere beliebte Stellen:
    Komandantenkuppel,Sehschlitze,MG`s,Turmdrehkranz,untere Wanne,Kette,Motor....

Wer versucht einen Gegner Frontal durch die Hauptpanzerung zu erledigen ist selber schuld..;)
    Oftmals hilft auch der Einsatz von HE Mun..

Ich spiele selber seit September 2012 in meiner Garage stehen:
    VK2801H
    Tiger
    Stug 3
    Jagdpanzer 4
    Jagdpanther
    Ferdinant
    Grille
    Hummel

und ein persönlicher Funpanzer:
    Die Martilda.
    Das Ding macht einfach höllisch Spass!!!

Mein Nick:
    Celica Supra

Man schießt sich...:D

15. #14 Schöni, 08.04.2013
    Schöni

Coole Garage, habe gerade den Jagdtiger gekauft :D

Was fehlt ist die gute Gun, da muss ich noch einige Gefechte warten, bis ich mir die leisten kann.
    Aber dann gehts ab...

16. #15 Supra Ma61, 08.04.2013
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Ja der Jagdtiger ist auch mein Ziel...
    Riesengroß und so böse.

Das Ding hat im Spiel schon seinen Abschreckeffekt,ich versuche immer Abzuhauen wenn einer in meiner nähe ist.:D

17. #16 Sgt.Maulwurf, 08.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Also das mit dem nicht durchkommen kann ich nicht bestätigen. Wenn ich will komme ich überall durch. Man muss halt nur wissen wo. Klar gibt es auch mal Runden, wo einfach alles abprallt, genauso gibt es Runden, wo jeder Arty-Schuss danebengeht (ich könnt kotzen bei 35sec Reloadtime)X(

Also ich habe glaube ich 14 Panzer oder so und Spiele 3-4 mal die Woche und nur ab und zu mal mit Premium, z.B. dann wenn es ein x5 Wochenende gibt oder so, wo es sich dann auch lohnt. Zum Credits fahren habe ich mir einen Type59 geholt. Hat sich bis jetzt echt rentiert das Teil.
    Premiumammo habe ich nur auf dem 4502P, 4 Schuss für absolute Notfälle. Selbst mit Credits ist das einfach zu teuer die ständig zu benutzen.

Bis jetzt 4223 Schlachten, 4558 zerstört.

Panzermäßig zähle ich mal nur ab Tier 7 auf:
    -VK4502P (noch ca. 50000EP bis zur Maus)
    -GWTiger
    -Jagdpanther (den behalte ich aber für immer weis ein toller Panzer ist. Ich fahre dann den Ferdinand später mit einer neuen Crew weiter)
    -Panther
    -Type 59
    -T20

Der Rest steht hauptsächlich auf Tier 5-6
    Und zum Spaß haben habe ich noch einen Leichttraktor mit 100% Crew :D

Mal zum Jagdtiger: Also so richtig Angst habe ich vor dem nicht mehr wenn ich mit dem VK unterwegs bin. Eher fürchte ich mich vor den Russen (Obj 704) oder vor dem amerikanischen T95.

18. #17 el_marco, 09.04.2013
    el_marco

el_marco Mitglied

schonmal jemand ne maus in aktion gesehen? hab ja ziemlich früh aufgehört deswege habe ich son teil nie im spiel gesehen.

19. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Ja...ab Tier8 kommt man regelmäßig auch in Tier10 Gefechte und da stößt man ab und zu mal auf ne Maus. Aber nicht häufig, da sie im Vergleich zu den anderen 10ern ne miese Knarre hat und arschlahm ist. Ist ein sehr spezieller Panzer, den nur die wenigsten meistern können. Extrem teamabhängig ist man auch und ohne Schutz durch die anderen, ist die Maus meist das erste Opfer im Spiel. Desweiteren haben die neu eingeführten 10er Panzer (Franzosen, Briten) dermaßen starke Kanonen, dass die Panzerung der Maus keinen zuverlässigen Schutz mehr bietet.
    Also im Grunde ist die Kiste heutzutage noch seltener anzutreffen, als im Reallife. :]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 imperator2oo8, 09.04.2013
    imperator2oo8

Fahrzeug:

22. #20 Sgt.Maulwurf, 09.04.2013
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    @daubor: Jetzt mach mir die Freude auf die Maus doch noch kaputt :D
    Gut klar ich merke ja schon jetzt, dass die Gun nicht so prall ist, aber irgendwie finde ich die Maus trotzdem noch geil. Mal sehen wie es ist wenn ich sie habe. Vielleicht gehe ich dann auch auf den E100 oder so, der hat wenigstens ne 15cm Gun womit man ein bisschen was machen kann.

@imperator: Der ELC ist witzig, aber auch total lästig finde ich. Ich habe den nie gespielt weil ich schon den AMX13 90 hatte als der rauskam. Danach habe ich dann den Tree fallen lassen weil der Tree einen Tier hochgestuft wurde und ich dann keine Lust mehr drauf hatte.

Thema:

World of Tanks

Die Seite wird geladen...

World of Tanks - Ähnliche Themen

1. Suche Tank E11 4WD Corolla

Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.
  2. In-Tank Filter für Yaris XP9F

In-Tank Filter für Yaris XP9F: Moin zusammen, ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :) Zusammen mit meiner Werkstatt habe...
  3. Tank für Paseo

Tank für Paseo: Hallo an alle, brauche nen Tank für meinen Paseo, da der leider leckt :-/ Backi hab ich natürlich schon gefragt ;-) Gruß comex
  4. Brand of the week: Mishimoto

Brand of the week: Mishimoto: Dieses mal mit 20 % Rabatt auf alle Artikel von Mishimoto! http://www.r-parts-store.com/Mishimoto https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...
  5. Brand of the week: Buddy club

Brand of the week: Buddy club: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Buddy club! http://www.r-parts-store.com/Buddy-club https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...