Workshop

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von HIMI, 06.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HIMI

HIMI Junior Mitglied

Hallo ist es normal, dass man beim Workshop nichts loswerden kann, was anderen Forum-Usern nützlich sein kann? Auf mehrere Mails antwortete keine Sau und als ich mich an die Admins dieses Forums wandt, interessierte das ebenfalls absolut keinen. Ich werde jetzt keine Anstrengungen mehr unternehmen meine Bauanleitung zur Verfügung zu stellen.

Schwache Leistung

HIMI

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Kannste deinen Tip nicht evtl. auch in die Toyota-Wiki reinstellen?

Kennste das Projekt?

Zu den Workshops kann ich nix sagen, vermutlich dauert es aber einfach was, bis deine E-Mail gelesen werden. Vermutlich kommt da nicht so viel Post an, und entsprechend selten wird nachgesehen.

Wie lange versuchst du es denn schon?

4. #3 the_iceman, 06.10.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  5. Alex

Alex Guest

@Himi: Die Workshopseite hat nichts mit dem Forum zu tun und wurde nur freundlicherweise von uns verlinkt.
    Der/Die Admins sind auch nicht dafür zuständig.
    Du hättest es ja einfach mal bei einem von den Moderatoren versuchen können, die öfter mal online sind. Aber Du magst ja nichts mehr zur Verfügung stellen, daher...

***closed***

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Workshop

Die Seite wird geladen...

Workshop - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla (fwd) 1983-1987 Workshop Manual

Toyota Corolla (fwd) 1983-1987 Workshop Manual: Verschenke (eventuell gegen ein cooles, seltenes Schlüsselband) mein Owners Workshop Manual von Haynes für Toyota Corolla (fwd) 1983-1987 Versand...
  2. Toyota Corolla Owners Workshop Manual

Toyota Corolla Owners Workshop Manual: Verschenke (eventuell gegen ein cooles, seltenes Schlüsselband) mein Owners Workshop Manual von Haynes für Toyota Corolla (fwd) 1983-1987 Versand...
  3. RIXCAR | car painting and restoration workshop | exhaust tuning

RIXCAR | car painting and restoration workshop | exhaust tuning: RIXCAR car restoration workshop is located in Riga - the capital of Latvia. The company has seven year experience in car restoration processes, at...
  4. In eigener Sache - Hab noch einen freien Platz bei meinem Workshop am 27.11.

In eigener Sache - Hab noch einen freien Platz bei meinem Workshop am 27.11.: [AUSGEBUCHT] Vielleicht hat jemand Zeit und Lust ......
  5. T22 Facelift Radio Einbau Workshop

T22 Facelift Radio Einbau Workshop: Irgendwo hatte ich mal diesen Link gefunden: http://www.toyota-workshops.de/avensis-t22/din-radio-einbau-t22-facelift.html ... aber die Seite ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.