Wordpress + Flash Content????

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von GermanVitz, 12.07.2011.

1. #1 GermanVitz, 12.07.2011
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Hat hier irgendwer mit Wordpress zu tun und schon mal flash Inhalte eingebaut? Ich möchte im header nen flash einbauen... Das Problem ist das die Seite sobald flash Inhalte eingebaut sind (egal wo) bei einem Menüwechsel immer wieder neu läd sowie auch der flash Inhalt....

Mit iframes kann ich das neuladen der Seite verhindern aber nicht den reload des flashes.....

Hat da wer erfahrungen zu?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

Hast du Zugriff auf den Source-Code von dem Flash?

4. #3 GermanVitz, 12.07.2011
    GermanVitz

Ja klar, warum?

5. Aero

Aero Senior Mitglied

Dann hilft dir vielleicht dies: http://phpwsforums.com/showthread.php?t=3015, letzte Antwort.
    (bein kein flash-Kenner). Ansonsten würde es auch über normale cookies gehen.. sprich, lege bei einem Besuch ein cookie für eine bestimmte Lebenszeit an und werte es z.B. per php aus.

6. #5 GermanVitz, 12.07.2011
    GermanVitz

Dank dir erstmal werde es dann mal ausprobieren.

Falls noch wer praktische Erfahrungen hat bitte melden....

Grüße

7. #6 GermanVitz, 13.07.2011
    GermanVitz

Also, ich hab es jetzt sein lassen... Hätte zu viel Zeit gekostet... Ist ja immerhin nicht meine Seite... ^^ Falls in Zukunft noch jemand den Beitrag hier lesen sollte und vor dem gleichen problem steht ist html5 noch eine alternative die aber auch nicht gaaanz perfekt ist...

Grüße

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wordpress + Flash Content????

Die Seite wird geladen...

Wordpress + Flash Content???? - Ähnliche Themen

1. Toyota Carina E Schwarz 1. Hand Sondermodell Flash

Toyota Carina E Schwarz 1. Hand Sondermodell Flash: Verkauft wird aus dem Kreis meiner Familie ein Carina E, BJ 97 aus erster Hand. Näheres erfahrt ihr im Inserat...
  2. Celica T18 in Opel Flash

Celica T18 in Opel Flash: Der Fahrer des roten T18 (NM-Zulassung), der beim Opel Treffen in Oberwildenau dabei war, findet seine Celica in der Opel Flash wieder :--))...
  3. FWD Ego Flash Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. TOYOTA Kabelsatz Funkwerk Dabendo

FWD Ego Flash Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. TOYOTA Kabelsatz Funkwerk Dabendo: Hallo. Ich biete hier eine gebrauchte Bluetooth Freisprecheinrichtung der Fa. Funkwerk Dabendorf (FWD) an. Die Freisprecheinrichtung wird von...
  4. Endstufe Blaupunkt GTA 200 Flash + versch. Kabel

Endstufe Blaupunkt GTA 200 Flash + versch. Kabel: Biete Blaupunkt GTA 200 Flash, dickes Plus Anschlusskabel Chinch auf Chinch Kabel Blaupunkt Kabel (keine Ahnung für was ich denke evtl....
  5. Flash AS3

Flash AS3: Kann das hier jemand?? ?(