Word 2010 - probleme beim druck - zentriert nicht...

Diskutiere Word 2010 - probleme beim druck - zentriert nicht... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hey Leute, ich bekomme gerade die Kriese... folgendes: Ich bin grad beim erstellen ner Checkliste im Word, meine Seite ist als A5...

1. #1 DLight, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Hey Leute,
    ich bekomme gerade die Kriese... folgendes:

Ich bin grad beim erstellen ner Checkliste im Word, meine Seite ist als A5 eingerichtet.

Auf den Seiten befindet sich quasi eine Spalte die als Textfeld dient und einen Rahmen hat. Die ist auf der Seite nahezu zentriert.
    Die linke Rahmenseite hat 1,32 cm abstand zum Papierrand und die rechte 1,30 cm zum rechten Rand, zumindest im Word.

Wenn ich nun dieses Dokument drucke als "2 Seiten pro Blatt" und das ganze als duplex habe ich quasi 4 Seiten auf einem Blatt Papier. Wenn ich nun das Blatt mal gegen das licht halte seh ich das die Rahmen lininen der Vorder- und Rückseite nicht exakt aufeinenader liegen, zumindest die rechten und linken. Oben und unten interessiert nicht. Diese Verfehlen ihre Deckungsgleichheit um ca 2,5 mm.
    Ich will ja kein Krümelkacker sein, aber es muss doch möglich sein das exakt zu zentrieren...

Hat jemand ne Idee?

Danke schonmal im vorraus

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Word 2010 - probleme beim druck - zentriert nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druck zentrieren word

Die Seite wird geladen...

Word 2010 - probleme beim druck - zentriert nicht... - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...