Word 2010 - probleme beim druck - zentriert nicht...

Diskutiere Word 2010 - probleme beim druck - zentriert nicht... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hey Leute, ich bekomme gerade die Kriese... folgendes: Ich bin grad beim erstellen ner Checkliste im Word, meine Seite ist als A5...

  1. #1 DLight, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Hey Leute,
    ich bekomme gerade die Kriese... folgendes:

    Ich bin grad beim erstellen ner Checkliste im Word, meine Seite ist als A5 eingerichtet.

    Auf den Seiten befindet sich quasi eine Spalte die als Textfeld dient und einen Rahmen hat. Die ist auf der Seite nahezu zentriert.
    Die linke Rahmenseite hat 1,32 cm abstand zum Papierrand und die rechte 1,30 cm zum rechten Rand, zumindest im Word.

    Wenn ich nun dieses Dokument drucke als "2 Seiten pro Blatt" und das ganze als duplex habe ich quasi 4 Seiten auf einem Blatt Papier. Wenn ich nun das Blatt mal gegen das licht halte seh ich das die Rahmen lininen der Vorder- und Rückseite nicht exakt aufeinenader liegen, zumindest die rechten und linken. Oben und unten interessiert nicht. Diese Verfehlen ihre Deckungsgleichheit um ca 2,5 mm.
    Ich will ja kein Krümelkacker sein, aber es muss doch möglich sein das exakt zu zentrieren...

    Hat jemand ne Idee?

    Danke schonmal im vorraus


    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Word 2010 - probleme beim druck - zentriert nicht...
Die Seite wird geladen...

Word 2010 - probleme beim druck - zentriert nicht... - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...