Word 2010 - probleme beim druck - zentriert nicht...

Diskutiere Word 2010 - probleme beim druck - zentriert nicht... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hey Leute, ich bekomme gerade die Kriese... folgendes: Ich bin grad beim erstellen ner Checkliste im Word, meine Seite ist als A5...

  1. #1 DLight, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Hey Leute,
    ich bekomme gerade die Kriese... folgendes:

    Ich bin grad beim erstellen ner Checkliste im Word, meine Seite ist als A5 eingerichtet.

    Auf den Seiten befindet sich quasi eine Spalte die als Textfeld dient und einen Rahmen hat. Die ist auf der Seite nahezu zentriert.
    Die linke Rahmenseite hat 1,32 cm abstand zum Papierrand und die rechte 1,30 cm zum rechten Rand, zumindest im Word.

    Wenn ich nun dieses Dokument drucke als "2 Seiten pro Blatt" und das ganze als duplex habe ich quasi 4 Seiten auf einem Blatt Papier. Wenn ich nun das Blatt mal gegen das licht halte seh ich das die Rahmen lininen der Vorder- und Rückseite nicht exakt aufeinenader liegen, zumindest die rechten und linken. Oben und unten interessiert nicht. Diese Verfehlen ihre Deckungsgleichheit um ca 2,5 mm.
    Ich will ja kein Krümelkacker sein, aber es muss doch möglich sein das exakt zu zentrieren...

    Hat jemand ne Idee?

    Danke schonmal im vorraus


    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Word 2010 - probleme beim druck - zentriert nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druck nicht zentriert

    ,
  2. word dokument bei druck nicht zentriert

    ,
  3. druck zentrieren word

Die Seite wird geladen...

Word 2010 - probleme beim druck - zentriert nicht... - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...