Worauf muss man beim Kauf einer Celi T18 achten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Impeesa, 22.11.2002.

1. #1 Impeesa, 22.11.2002
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Ein Freund von mir denkt darüber nach sich eine Celica T18 mit dem 1,6l Motor (4A-GE??) zuzulegen.<br />Worauf muss man beim Kauf besonders achten? Gibt es irgendwelche Schwachstellen, z.B. bezüglich Motor, Karosserie, etc.??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich vergass. Der Motor ist der 4A-FE mit 105 PS.

4. #3 Smeagol, 22.11.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

In Österreich gabs eine STi mit Vollausstattung, benannt nach dem mehrfachen Rallystaatsmeister Franz Wittmann. Gabs im Baujahr 1993 und nur 400 Stück

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja richtig :) Da warte ich immer noch auf die versprochenen Bilder... :D

6. #5 Der Krieger, 22.11.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

frag mal Falke auf was man achten sollte der hat sich erst vor kurzem einen geleistet! im wahrsten Sinne!!!<br />frag auf jedem Fall nach dem Ölverbrauch :) <br />cu Andy

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nein, Probleme mit dem Ölverbrauch gibt es nur bei der 3sge-Maschine, nicht bei der AT180!

9. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schau mal auf Alex seine Seite (toyotaoldies.de) unter Kaufberatung T18. Der Motor der Sti ist sehr robust und eigentlich nicht kaputt zu kriegen. Ich empfehle ein Modell ab 1992 wegen einiger Modifikationen, unter anderem an der Karosserie. Was die Ausstattung betrifft, ist klar, dass die GTi da mehr bieten würde (Sitze, Bremsanlage, Fensterheber etc.)

Thema:

Worauf muss man beim Kauf einer Celi T18 achten?

Die Seite wird geladen...

Worauf muss man beim Kauf einer Celi T18 achten? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...