Worauf muss man beim Kauf einer Celi T18 achten?

Diskutiere Worauf muss man beim Kauf einer Celi T18 achten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ein Freund von mir denkt darüber nach sich eine Celica T18 mit dem 1,6l Motor (4A-GE??) zuzulegen.<br />Worauf muss man beim Kauf besonders...

  1. #1 Impeesa, 22.11.2002
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir denkt darüber nach sich eine Celica T18 mit dem 1,6l Motor (4A-GE??) zuzulegen.<br />Worauf muss man beim Kauf besonders achten? Gibt es irgendwelche Schwachstellen, z.B. bezüglich Motor, Karosserie, etc.??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich vergass. Der Motor ist der 4A-FE mit 105 PS.
     
  4. #3 Smeagol, 22.11.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    In Österreich gabs eine STi mit Vollausstattung, benannt nach dem mehrfachen Rallystaatsmeister Franz Wittmann. Gabs im Baujahr 1993 und nur 400 Stück
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja richtig :) Da warte ich immer noch auf die versprochenen Bilder... :D
     
  6. #5 Der Krieger, 22.11.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    frag mal Falke auf was man achten sollte der hat sich erst vor kurzem einen geleistet! im wahrsten Sinne!!!<br />frag auf jedem Fall nach dem Ölverbrauch :) <br />cu Andy
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nein, Probleme mit dem Ölverbrauch gibt es nur bei der 3sge-Maschine, nicht bei der AT180!
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schau mal auf Alex seine Seite (toyotaoldies.de) unter Kaufberatung T18. Der Motor der Sti ist sehr robust und eigentlich nicht kaputt zu kriegen. Ich empfehle ein Modell ab 1992 wegen einiger Modifikationen, unter anderem an der Karosserie. Was die Ausstattung betrifft, ist klar, dass die GTi da mehr bieten würde (Sitze, Bremsanlage, Fensterheber etc.)
     
Thema:

Worauf muss man beim Kauf einer Celi T18 achten?

Die Seite wird geladen...

Worauf muss man beim Kauf einer Celi T18 achten? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...