Worauf beim Kauf vom T27 D4D (124 PS) achten?

Diskutiere Worauf beim Kauf vom T27 D4D (124 PS) achten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich brauch mal eure Hilfe und Tips. Worauf sollte ich beim Kauf des T27 Kombi D4D, Bj. 2012, achten? Gibt es irgendwelche Problemchen, die immer...

1. Michel

Michel Mitglied

Ich brauch mal eure Hilfe und Tips.
    Worauf sollte ich beim Kauf des T27 Kombi D4D, Bj. 2012, achten?
    Gibt es irgendwelche Problemchen, die immer auftreten?
    Schweren Herzens muss ich meinen E12 Kombi 1.4 D4D nun langsam verkaufen. Die 200000 km stehen an, und täglich kommen 110 km dazu.

Michel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 18.10.2015
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Du verkaufst den Corolla nur weil du Angst vor Reparaturen hast?

4. Michel

Michel Mitglied

Die teuren Reparaturen fangen langsam an. Der Ladeluftkühler hatte win Loch, ein Schlauch davon war eingerissen. Der Wasserkühler ist auch gewechselt. Beide vorderen Radlager auch. Die Koppelstangen vorne bereits zum dritten Mal...

Thema:

Worauf beim Kauf vom T27 D4D (124 PS) achten?

Die Seite wird geladen...

Worauf beim Kauf vom T27 D4D (124 PS) achten? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  2. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  3. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...