Worauf achten beim Kauf von ST165

Diskutiere Worauf achten beim Kauf von ST165 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Am Sonntag werde ich mir mein vieleicht neues Winter-/Alltagsauto anschauen gehen. Worauf ist bei dem Wagen besonders zu achten? ?( Angaben des...

1. #1 BlueYellow, 24.01.2008
    BlueYellow

BlueYellow Guest

Am Sonntag werde ich mir mein vieleicht neues Winter-/Alltagsauto anschauen gehen.
    Worauf ist bei dem Wagen besonders zu achten? ?(

Angaben des Verkäufers:
    EZ 1988
    105'000km :wow:
    Auto ist in sehr gutem und gepflegtem Zustand.
    Wurde holraumbehandelt, weisst absolut kein Rost auf.
    Bremsen hinten total erneuert '07.
    Schiebedach rostbehandelt und neu lackiert '07.
    Sommerreiffen ca. 2000km.
    Sämtliche Service nachweisbar.
    Letzte Kontrolle (MFK/Tüv) Juni '07.

Danke Schön

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 24.01.2008
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
  4. #3 BlueYellow, 24.01.2008
    BlueYellow

BlueYellow Guest

Ja danke, den Thread hab ich schonmal entdeckt, werd mir ihn nochmal durchlesen.

Ich weiss, dass ich nicht eine meeega hammer Powermaschine erwarten darf, der Wagen ist dieses Jahr auch 20 Jahre alt 8o

Mir gehts aber hauptsächlich um spezielle Krankheiten, abgesehen von Rost an Schwellern oder Radläufen.
    Oder auch komische Geräusche beim Fahren usw...

5. #4 MR2AW11Freak, 24.01.2008
    MR2AW11Freak

MR2AW11Freak Mitglied

Hier könntest du auch noch mal nachfragen!
    GT-Four Forum
    Gruß
    Wolfgang

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Worauf achten beim Kauf von ST165

Die Seite wird geladen...

Worauf achten beim Kauf von ST165 - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?

Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?: Hallo ich bin der Daniel aus Kroatien. Letztes Jahr habe ich mir eine Toyota supra 89 Baujahr gekauft. Aber die Toyota hat einen Motorschaden. Und...
  4. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...