Worauf achten beim gebrauchten Starlet P9?

Diskutiere Worauf achten beim gebrauchten Starlet P9? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich bins gleich noch mal! Also ich haben vor mir nen gebrauchten Starlet p9 zu kaufen. Habe auch schon einen gefunden. Der hat die...

1. Gast

Gast Guest

Ich bins gleich noch mal!

Also ich haben vor mir nen gebrauchten Starlet p9 zu kaufen.
    Habe auch schon einen gefunden. Der hat die Sonderausstattung CARAT. Was gehört denn alles zu dieser Austattung und worauf sollte ich beim Starlet besonders achten (Schwachstellen)??

Ich bedanke mich schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Die Ausstattung gegenüber der Serie war u.a.:
    -Klima
    -Zentralverriegelung
    -eFh
    -Chrompaket (Frontgrill, Chrom an Windschutz- und hintere Heckscheibe, an den vorderen Seitenfenstern, an den Schwellern, Türgriffe in Chrom, Instrumenteneinfassungen ín Chrom)
    -Sitzbezüge und Türverkleidungen im Wildlederdesign
    -Sitzhöhenverstellung für Fahrersitz
    -Außentemperaturanzeige
    -Armaturen in Silber Effekt Dekor
    -Metallic Lackierung

All in all ein Mehrwert von 4910,00DM (1998 )
    UVP von Toyota war 23190,00DM (auch 1998 )

Wobei man auch hier wieder fairerweise sagen muß, dass Toyota die Ausstattung"Carat" bei VW gemopst hat.Dort sind die "Carat" Modelle seit 1988 eingeführt worden.

4. #3 Schuttgriwler, 12.06.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Denn solltest Du nehmen, denn die Carat sind dünn gesät gewesen. Wer war der Vorbesitzer ?? Wegen Deiner Frage zur Kilometerleistung und Tachomanipulation.

Kaputtgehen kann am Starlet nix, denn da ist nix dran.

gruß

dennis

5. Gast

Gast Guest

Wer der Vorbesitzer war weiß ich nicht. Aber danke erstmal für die ganzen Tips!

Werd mir dann mal alles genau anschauen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Worauf achten beim gebrauchten Starlet P9?

Die Seite wird geladen...

Worauf achten beim gebrauchten Starlet P9? - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...