Worauf achten beim gebrauchten Starlet P9?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 12.06.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich bins gleich noch mal!

    Also ich haben vor mir nen gebrauchten Starlet p9 zu kaufen.
    Habe auch schon einen gefunden. Der hat die Sonderausstattung CARAT. Was gehört denn alles zu dieser Austattung und worauf sollte ich beim Starlet besonders achten (Schwachstellen)??


    Ich bedanke mich schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Die Ausstattung gegenüber der Serie war u.a.:
    -Klima
    -Zentralverriegelung
    -eFh
    -Chrompaket (Frontgrill, Chrom an Windschutz- und hintere Heckscheibe, an den vorderen Seitenfenstern, an den Schwellern, Türgriffe in Chrom, Instrumenteneinfassungen ín Chrom)
    -Sitzbezüge und Türverkleidungen im Wildlederdesign
    -Sitzhöhenverstellung für Fahrersitz
    -Außentemperaturanzeige
    -Armaturen in Silber Effekt Dekor
    -Metallic Lackierung

    All in all ein Mehrwert von 4910,00DM (1998 )
    UVP von Toyota war 23190,00DM (auch 1998 )

    Wobei man auch hier wieder fairerweise sagen muß, dass Toyota die Ausstattung"Carat" bei VW gemopst hat.Dort sind die "Carat" Modelle seit 1988 eingeführt worden.
     
  4. #3 Schuttgriwler, 12.06.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Denn solltest Du nehmen, denn die Carat sind dünn gesät gewesen. Wer war der Vorbesitzer ?? Wegen Deiner Frage zur Kilometerleistung und Tachomanipulation.

    Kaputtgehen kann am Starlet nix, denn da ist nix dran.

    gruß

    dennis
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wer der Vorbesitzer war weiß ich nicht. Aber danke erstmal für die ganzen Tips!

    Werd mir dann mal alles genau anschauen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Worauf achten beim gebrauchten Starlet P9?

Die Seite wird geladen...

Worauf achten beim gebrauchten Starlet P9? - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...