Worauf achten bei diesem P8 Starlet?

Diskutiere Worauf achten bei diesem P8 Starlet? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Jungs Kumpel und ich haben uns heute nen P8 angekuckt. Schönes gepflegtes ROT. FRISCH POLIERT. Tiefel mit Federn von Postert,...

  1. #1 Bobbele, 23.08.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hey Jungs

    Kumpel und ich haben uns heute nen P8 angekuckt.

    Schönes gepflegtes ROT. FRISCH POLIERT.

    Tiefel mit Federn von Postert, Heckspoiler Postert.
    Getönte Scheiben.

    Knappe 88.000 km
    Sehr Saubertzustand vom Motot und Innenraum.

    Stoßdämpfer hinten knacken etwas. Soll aber behoben werden.

    Preis haben wir bisher von 2100 auf 2000 gedrückt. Tüv bis Dezember 2003.

    Jemand Vorschläge zu machen?

    Wodrauf Achten?

    Preislich noch was drin?

    Was kostet ca der neue Zahnriemen? Der ja bei ca 90.000 km dran ist.

    Gruß Bobbele und Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Angebot vom Händler oder von privat?
    welches Baujahr?

    Meinereiner hat sich ja vor kurzem hier auch über die Schwachpunkte der P8-Serie erkundigt... vielleicht hilft Dir Dieser Thread noch weiter.

    Gruß,

    Sebastian
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Noch wat... ich würd vor Kauf neuen Tüv machen lassen... bis Dezember ist ja nicht mehr allzu lang... nich dass das dann böse Überraschungen gibt.
     
  5. #4 Bobbele, 23.08.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Baujahr 1992

    Privat Angebot
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Worauf achten bei diesem P8 Starlet?

Die Seite wird geladen...

Worauf achten bei diesem P8 Starlet? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....