Woran erkenne ich defekte Radlager?

Diskutiere Woran erkenne ich defekte Radlager? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Damit ist alles gesagt :D

  1. Joxer

    Joxer Guest

    Damit ist alles gesagt :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias25, 18.05.2002
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    Wie kann ich als Normalsterblicher testen, ob die Radlager an meinem Yaris noch in Ordnung sind? Was kann ich machen um das zu testen !?<br />(Beim Fahren knackt irgendwas, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab - und da kam der Tip das Radlager könnte die Ursache sein)

    DANKE!!

    Gruß<br />Matthias ?(
     
  4. #3 Matthias25, 18.05.2002
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    Hi Alex,

    Danke für die ausführliche Antwort. Es knackt beim geradeausfahren und in linkskurven. Wenn ich rechts im Kreis fahre bilde ich mir ein knackt es weniger. Bei Kurven im Volleinschlag knirschen nur die Reifen (auf der Straße - Gummi auf Teer-Geräusch) ziemlich laut (lauter als beim Avensis meines Vaters oder bei meinem alten Starlet).

    Werkstatt-Termin hab ich sowieso nächsten Mittwoch wegen pfeiffender Wasserpumpe (und das nach 22000km ...)

    Gruß<br />Matthias
     
  5. #4 antibrain, 18.05.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Knackt es bei jeder Geschwindigkeit?
     
  6. #5 Matthias25, 19.05.2002
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    ja, nur eben schneller oder langsamer ...
     
Thema: Woran erkenne ich defekte Radlager?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager nach 22000 km defekt?

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich defekte Radlager? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  4. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  5. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....