Woran erkenne ich, dass der Alternator am sterben ist?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Feuerstuhl, 18.11.2002.

1. #1 Feuerstuhl, 18.11.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Mal ne Frage, wielange hält so ein Alternator? Denke das wird je nach Automarke und Typ unterschiedlich sein.

Hatte heute Morgen einen kompleten Strom-Unterbruch während dem Fahren, ging aber nur kurz. Danach hatten alle Leuchten kurz aufgeblinkt.

Hoffentlich war das ein einmaliges Ereignis?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 18.11.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Du wirst das merken, wenn er draufgeht. Dann leuchtet die Ladekontrollanzeige in deinem Armaturenbrett.

4. Hardy

Hardy Guest

Sowas liegt wohl weniger an er LiMa, als an anderen Teilen der Stromversorgung.

Thema:

Woran erkenne ich, dass der Alternator am sterben ist?

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich, dass der Alternator am sterben ist? - Ähnliche Themen

1. Das Starlet-Sterben hat sich deutlich verlangsamt :D

Das Starlet-Sterben hat sich deutlich verlangsamt :D: Das Starlet-Sterben hat sich deutlich verlangsamt :) Hi, hab grad die Zahlen vom KBA bekommen. [IMG] Insgesamt sind in den letzten 2 Jahren nur...
  2. Wie erkenne Ich einen japanischen Carina E

Wie erkenne Ich einen japanischen Carina E: Hallo Forum, Ich bin neu bei euch und habe gleich ein Paar Fragen die mir keine Ruhe geben. Ich hatte schon bei meiner Vorstellung erwähnt, dass...
  3. Bild: Hätte ich gewusst, dass die son Mist zeigen.....

Bild: Hätte ich gewusst, dass die son Mist zeigen.....: http://www.bild.de/news/leserreporter/elbe/mann-springt-von-bruecke-in-die-elbe-30010906.bild.html Dann wär ich jetzt reeiiiiiiich!!!! [IMG]...
  4. TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben

TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben: Toller Link - gute Bilder, da kann man sich definitiv die eine oder andere Idee holen für den persönlichen Kofferraum umbau. LINKrotaryworks Forum
  5. Woran erkenne ich einen Originalen Kotflügel?

Woran erkenne ich einen Originalen Kotflügel?: Hi zusammen schon kommen wir zum nächsten problem mit meinem e11. und zwar habe ich zuerst ein Vogtland 30/30 komplettfahrwerk verbaut hinten...