Woran defekte Wasserpumpe erkennen

Diskutiere Woran defekte Wasserpumpe erkennen im Motor Forum im Bereich Technik; Tag, da bei unserem Yaris die Wasserpumpe hin war, hab ich Angst das Sie es auch bei meinem E10 ist. Und zwar kommt es hin und wieder vor das der...

  1. #1 phantomlord2k, 16.05.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Tag,

    da bei unserem Yaris die Wasserpumpe hin war, hab ich Angst das Sie es auch bei meinem E10 ist. Und zwar kommt es hin und wieder vor das der Ventilator nach verlassen des Wagens noch Kurz weiter läuft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    eine wasserpumpe ist meistens kaputt wenn sie inkontinent ist..

    das der lüfter nachläuft ist normal
     
  4. #3 phantomlord2k, 17.05.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    hmmmm. Habe vor ein paar stunden gesehen, dass das wasser nicht bei F im ausgleichbehälter ist. Nur frage ich mich wie ich das nachfüllen soll. Wenn ich den Kühlerdeckel abmache sehe ich das selbiger voll ist.
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 17.05.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wieso machst du auch denn Kühler auf
    ab damit in denn Ausgleichsbehälter
     
  6. #5 phantomlord2k, 17.05.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    ich dachte das füllt man darein :angst

    verratet mir mal was für einen Kühlerfrostschutz ich brauche. Hab gehört das man anders farbene nicht mischen darf. Meins ist so leicht Orange.
     
  7. #6 BlauerE-Elfer, 17.05.2009
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Erkennt man an der Farbe. Du brauchst rotes Mittel.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 phantomlord2k, 17.05.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Glysantin® Alu Protect / G30 ?
     
  10. #8 phantomlord2k, 18.05.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    hat sich erledigt, hab bei Toyota welches erworben
     
Thema: Woran defekte Wasserpumpe erkennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekte wasserpumpe erkennen

    ,
  2. woran erkenne ich eine defekte wasserpumpe?

Die Seite wird geladen...

Woran defekte Wasserpumpe erkennen - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Woran merkt man das es einem Toyota Händler schlecht geht?

    Woran merkt man das es einem Toyota Händler schlecht geht?: Ich muß mal blöd fragen, ich habe hier in der Stadt einen Toyota Händler, kleiner Händler. Kein Palast wie heute üblich, ehemalige Tankstelle,...
  4. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...