Wooow, Bilder und Umbauanleitung Sw20 -> Sw20 Spyder

Diskutiere Wooow, Bilder und Umbauanleitung Sw20 -> Sw20 Spyder im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ist ja geil. Endlich mal eine Homepage die wirklich viele Bilder von dem Sw20 Spyder hat. Dazu noch Bilder wie man so ein Teil umbaut und auch...

  1. #1 midengined, 18.07.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja geil. Endlich mal eine Homepage die wirklich viele Bilder von dem Sw20 Spyder hat. Dazu noch Bilder wie man so ein Teil umbaut und auch Bestellnummern von Toyota damit der Umbau auch klappt.

    Styltz euch rein !!

    http://members.shaw.ca/baoli/My%20Car.htm

    Diese Motorhaube müsste doch mit ein bisschen Arbeit auch an den normalen Sw20 passen. Müsste einfach ausgeschnitten werden und ein anderes Scharnier brauchts noch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 18.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die Motorhaube sieht geil aus, nur die hat sicher auch einen geilen Preis.<br />Offen gefällt mir der Sypder ja ganz gut nur geschlossen ist er nicht mein Ding.
     
  4. #3 mr2sw20, 19.07.2002
    mr2sw20

    mr2sw20 Guest

    Geile Seite.. ..Besonders der TRD-Spyder sieht genial aus !! :)
     
  5. #4 Rollaboy, 21.07.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Naja.... hab schon früher Bilder vom Spyder gesehen, aber mein Ding ist das nicht so ganz. Ich finde die Form vom "normalen" W20 einfach genial. Da kann so ein Spyder auf keinen Fall mithalten, aber das ist ja auch alles Geschmackssache. Jedem was ihm gefällt :D
     
  6. #5 KaahceeH, 21.07.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    ist ja end geil diese Spyder Version. Ich finde das sieht richtig edel aus. Aber best. auch gut teuer.

    Wenn ich genug Geld hätte würde meiner auch ein Spyder sein.
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der schwarze gefällt mir am besten :) Sieht echt geil aus! Aber geschlossen ist er nicht so toll...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christian W, 22.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Offen sieht der geil aus, nur geschlossen halt nicht und bei unserem Wetter fährt man ja meistens geschlossen, bis auf einige wenige Tage im Jahr.<br />Und genau darum würd ich den nicht kaufen außer als drittwagen oder so, wenn genug Kohle übrig währe.
     
  10. #8 Nucki *drive an MR2*, 28.07.2002
    Nucki *drive an MR2*

    Nucki *drive an MR2* Guest

    sicherlich mal was anderes und auch auffällig aber ich fahr doch lieber Targa

    gruss Nucki

    [ 28. Juli 2002: Beitrag editiert von: Nucki *drive an MR2* ]
     
Thema:

Wooow, Bilder und Umbauanleitung Sw20 -> Sw20 Spyder

Die Seite wird geladen...

Wooow, Bilder und Umbauanleitung Sw20 -> Sw20 Spyder - Ähnliche Themen

  1. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  5. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?