Woofereinbau am E12

Diskutiere Woofereinbau am E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo erst mal, jetzt muss ich mal jemanden fragen,der sich auskennt. in meinem toyota corolla will ich einen Subwoofer mit Endstufe einbauen.da...

  1. #1 Bölkstofff, 20.07.2007
    Bölkstofff

    Bölkstofff Guest

    hallo erst mal,
    jetzt muss ich mal jemanden fragen,der sich auskennt.
    in meinem toyota corolla will ich einen Subwoofer mit
    Endstufe einbauen.da am Radio kein Ausgang vorhanden
    ist ,will ich einen der hinteren Lautsprecher anzapfen. Nun meine
    Fragen: Welches von den schön bunten Kabeln ist" +" bzw "-"
    und wo komme ich am besten mit dem Stromkabel von der Batterie
    in den Innenraum. :]
    Hoffentlich kann diese Fragen nicht nur ein Autogott beantworten.
    Danke schon Mal

    Bölkstofff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla301, 21.07.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir einen hi low adapter empfehlen der macht aus normalen kabeln einen chinch ausgang den würde ich auch am serien radio montieren habe es so damals bei meinem yaris gemacht.
    die endstufe habe ich bei mir unter dem beifahrersitz
    das + kabel habe ich direkt an der batterrie abgegrifen es vorne über dem kühler lang zur beifahrerseite gelegt und dann durch die manchette nach innen geführ kommst dann hinter dem handschuhfach raus habe das kabel unter dem teppich bis zur endstufe gefüht masse habe ich mir von einem befestigungspunkt des handbremshebels geholt (vorher lack an der stelle weg und mit kupferpaste einschmieren = bessere masse)
    die audiokabel habe ich durch den mittel tunnel zur enstufe geführt
    das kabel zu den lautsprechern wurde unter dem teppich geführt.

    bei bilder anfragen einfach e-mail schicken.
     
Thema:

Woofereinbau am E12

Die Seite wird geladen...

Woofereinbau am E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...