Woofer verbauen..

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tommy1990, 25.01.2010.

  1. #1 tommy1990, 25.01.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hai,

    möchte gegen Sommer meine Rücksitzbank rauschmeißen um meine Anlage richtig zu verbauen. Leider habe ich keine Ahnung wie man so anstellt, und schließlich solls ja auch sauber ausschaun...mein Kumpel riet mir zu GfK, abr das is mir doch zu teuer.

    Hat jemand schon einmal so etwas in der Art gemacht ?

    Mfg Tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    was willst du fürn riesen sub verbauen wenn du die ganze rückbank rausschmeißen willst ?
    Mdf Gfk ist eigentlich das beste für sowas....aber wenn du keinen plan davon hast würd ich das auch nen profi machen lassen...sonst haste am ende keine freude dran
     
  4. #3 tommy1990, 26.01.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    muss ned unbedingt sein...dacht halt wegen der optik und so... hab nen 30er teller inner kiste...würd halt gern dazu noch kondensator und endstufe ordentlich integrieren dasses halt bündig aussieht..

    mfg thomas
     
  5. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    naja für nen 30 er brauchste ja nicht die ganze rückbank rausnehmen...dann mach dir die kiste lieber ordentlich an der rückbank fest und die seiten des kofferraums zu...
    Da kannste schön alles hinter verstecken.
     
  6. #5 tommy1990, 26.01.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Ja so habe ich mir das gedacht, nur an der Umsetzung, bzw einer Idee scheitert es.. hast du vielleicht einen Vorschlag ?

    Mfg Tommy
     
  7. v1ktor

    v1ktor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mal bei google Kofferraumausbau eingeben da kommen sehr viele Bilder villeicht gefällt dir ja was und einige kann man mit nur ein bisschen geschick selber nach bauen =)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Redfire, 04.02.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Yaris oder E9?

    In meinem E9 ist die Bank draussen und der Rest mit MDf und GFK ausgebaut (gewesen) momnetan wieder alles leer wegen anderer Umbauten.

    Gruss
     
  10. #8 ToyoRacer08, 04.02.2010
    ToyoRacer08

    ToyoRacer08 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tommy also wenn du mit wenig Arbeit nen vernüftigen Ausbau haben willst dann würde ich an deiner stelle die Rückbank drin lassen. Ich würde die Endstufe sowie den Kondensator an die Rückbank schrauben und ggf eine MDF Platte und ein wenig Plexiglas besorgen. Dann gehst du hin verschraubst die Endstufe und den Kondensator an der Rückbank wo du dann mit Abstandshölzchen die MDF Platte mit der Plexiglasscheibe (für die Anzeige vom Kondensator) draufschraubst. Dann kannst du hin gehen kaufst dir Sprühkleber und den Selben Stoff wie dein Kofferraum hat und beziehtst die Mdf Platte damit. Wenn du damit fertig bist kannst du den Woofer dafürstellen und das einzige was man denn sehen sollte ist der Woofer und die Kondi aber du kannst auch das Plexiglas was größer nehmen wenn deine Endstufe noch beleuchtet ist.

    Das wäre mein vorschlag geht schnell und du brauchst den Wagen nicht komplett zu Zerlegen. Ne 20mm MDF Platte in der Kofferraumgröße sollte um die 12€ kosten. Das Plexiglas bekommst du wenn nur für den Kondensator ist auch für ein paar euro. Sprühkleber und Stoff bekommst du z.B bei Conrad.

    Gruß

    ToyoRacer08
     
Thema:

Woofer verbauen..

Die Seite wird geladen...

Woofer verbauen.. - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Heckspoiler verbauen

    Corolla E12 Heckspoiler verbauen: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Corolla E12 D4D (116ps) und habe vor einen Heckspoiler zu montieren wie bei der T-Sport Variante. Hat...
  2. RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

    RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen: Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...
  3. MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99)

    MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99): Habe mir heute einen Corolla gekauft, den ich nebenbei bemerkt sehr schick finde. Ein Bild der Innenansicht habe ich beigefügt. Ist es möglich, in...
  4. RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen

    RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen: Hallo Forengemeinde! Ich habe vor in meinen RAV4 XA2 Bj.2002 den DAB-Moniceiver Kenwood DDX-5025DAB zu verbauen. Hierzu würden mich 2 Dinge...
  5. [V] div. HiFi Teile, Woofer, Cinch, Hochtöner, Endstufe

    [V] div. HiFi Teile, Woofer, Cinch, Hochtöner, Endstufe: Verkaufe ein paar HiFi Sachen aus meinem TT Roadster da ich im Winter umbaue. µ-Dimension pro X XT2 Hochtöner inkl. passender Alukugel. Waren nur...