Woofer und orginal Radio Aygo

Diskutiere Woofer und orginal Radio Aygo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen Audio System Woofer mit 350W RMS und 500W max. an preis schlagt eienen vor !NEU!!! Und ein ORginal Toyota Aygo Radio war ca.1/2...

  1. #1 Dominik, 13.06.2011
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Biete einen Audio System Woofer mit 350W RMS und 500W max. an preis schlagt eienen vor !NEU!!!

    Und ein ORginal Toyota Aygo Radio war ca.1/2 jahr verbaut

    ebanfalls immernoch die Xbox 360 jtec fähig ohne HDMI ohne Contoller also nur konsole, stromkabel!
    (Jtec fähig heist man könnte sie umbauen ist jedoch noch nicht vorgenommen worden)

    Preis: je nach dem Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woofer und orginal Radio Aygo

Die Seite wird geladen...

Woofer und orginal Radio Aygo - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...