Woofer und orginal Radio Aygo

Diskutiere Woofer und orginal Radio Aygo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen Audio System Woofer mit 350W RMS und 500W max. an preis schlagt eienen vor !NEU!!! Und ein ORginal Toyota Aygo Radio war ca.1/2...

  1. #1 Dominik, 13.06.2011
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Biete einen Audio System Woofer mit 350W RMS und 500W max. an preis schlagt eienen vor !NEU!!!

    Und ein ORginal Toyota Aygo Radio war ca.1/2 jahr verbaut

    ebanfalls immernoch die Xbox 360 jtec fähig ohne HDMI ohne Contoller also nur konsole, stromkabel!
    (Jtec fähig heist man könnte sie umbauen ist jedoch noch nicht vorgenommen worden)

    Preis: je nach dem Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woofer und orginal Radio Aygo

Die Seite wird geladen...

Woofer und orginal Radio Aygo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  4. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...