Woofer in der Reserverad Mulde

Diskutiere Woofer in der Reserverad Mulde im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; HY möschte jetze meinen Woofer JL - Audio 10w3v2 in die Reserve Rad Mulde verfrachten. Obendrauf soll eine Bodenplatte damit der Kofferraum...

  1. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    HY

    möschte jetze meinen Woofer JL - Audio 10w3v2
    in die Reserve Rad Mulde verfrachten.
    Obendrauf soll eine Bodenplatte damit der Kofferraum Nutzbar bleibt.

    Doch wo der Woofer sitzt muss ja ein Loch hin welches dann mitels Abdeckgitter geschütz werden soll.
    nun zur eigentlichen Frage :redhead:

    Muss der Ausschnitt der Bodenplatte für den Woofer mit dem Chassi des Woofers bündig sein (so das die Membran die Luft direkt in den Kofferraum drückt ohne das Luft an den seiten vorbei gedrückt wird.)
    oder kann man die Bodenplatte auch höher bauen so das man zwischen Bodenplate und Woofer noch 5cm Luft hat.

    So würde ja aber die Luft in den Kofferraum gedrückt und zwischen Bodenplech und Abdeckplatte somit quasi in einen zwischenraum. Was ja nicht so gut ist oder?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 29.01.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Wäre schon gut wenn er direkt nach oben spielen würde und nicht in den zwischenraum drückt. Kann man aber sicher dann auch so bauen das es nicht passiert.

    Gruß
    Ralf
     
  4. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    HY

    sicher geht das wolte halt nur wissen ob es klanglich/drucktechnich unterschiede macht oder ob es egal ist


    mfg
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 30.01.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Kann man pauschal so nicht sagen. Hängt ja auch davon ab wie es gebaut ist.....und ob Du es überhaupt hören kannst.

    Ich würde sagen es kann Klanglich und Drucktechnische Auswirkungen haben, sicher.

    Gruß
    Ralf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woofer in der Reserverad Mulde

Die Seite wird geladen...

Woofer in der Reserverad Mulde - Ähnliche Themen

  1. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...
  2. Reserverad Abdeckung

    Reserverad Abdeckung: Hallo Toyota Gemeinde ! Ich suche für meinen Toyota Rav 4 Bj.2002 das Halte System für das Reserverad inklusive der Abdeckung ! Über Angebote...
  3. Reserverad Abdeckung Corolla E10

    Reserverad Abdeckung Corolla E10: Hallo zusammen, ich finde dieses Brett was über dem Reserverad liegt passt bei mir total bescheiden. Ist das bei euch auch so? Was mich wundert...
  4. T18 GTi: Original Alufelge 15" (Reserverad)

    T18 GTi: Original Alufelge 15" (Reserverad): Hallo liebes Forum, suche für meine Celi noch eine dieser serienmässigen 5-Stern Felgen (s.Foto). Wichtig ist, dass der Zustand nahezu makellos...
  5. Reserverad Subwoofergehäuse Corolla E11 Kombi

    Reserverad Subwoofergehäuse Corolla E11 Kombi: Biete für einen Corolla Kombi E11 Bj: 97-2001 ein Subwoofergehäuse für die Reserveradmulde. Inklusive Teppich. Gehäuse hat etwa 40 Liter,...