Woofer Idee

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von KDK, 18.05.2006.

1. KDK

KDK Guest

Hi hatte ja damals was gesagt und heute hier ein paar bilder keine kommentare wie vibrationen und komischer sound irgentwann trifft man sich und denn könnt ihr probehören das is alles festgemacht und vibrations und wackelsicher!auch wenn der woofer nur Probehalber mit 2 von 6 schrauben festgemacht is is der Klang umwerfend!!!Was sagt ihr dazu auto is meine T18 mit eigenbau idee halt :D!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 from.Tom, 18.05.2006
    from.Tom

from.Tom Mitglied

Passt doch. :) Sieht gut aus.

Genau da möchte ich bei meinem Corolla auch Boxen rein bauen, hab aber noch keine Plan wie ich da eine Halterung machen soll. Bei mir solls aber kein Woofer sondern nur Mittel- und Hochtöner werden.

4. KDK

KDK Guest

ja sehe schon das wird bei deiner Corolla wirklich schwe,hättest ma sehn solln wie vorher das seitentei aussah richtig andre forme,habe eine ca 3cm dicke pressspanplatte genommen und zurechgeschnitten soll ja nötigen halt geben,diese habe ich denn mit 4 gewinde schrauben verschraubt und denn alles wie die andren innen teile mit alcantara bezogen,denn habe ich noch das seitenteil was ja früher eingeknipst wurde auch nochmal verschraubt BOMBEN fest!das mit den hoch und mitteltönern hatte ich mir auch noch überlegt aber habe ja dafür schon meine Doorboards die das erledigen :) solltest fragen haben oder so wär gerne bereit hilfreiche tips und tricks zu geben!

MfG Daniel

5. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Hast du ein geschlossenes Gehäuse aus Holz oder nur nen brett angeschraubt

6. KDK

KDK Guest

nur das brett an der verkleidung glaub mir der hohlraum des wagens is n SEHR guter ersatz als gehäuse das wumst richtig!

7. #6 Hifi-Wagner, 18.05.2006
    Hifi-Wagner

Hifi-Wagner Mitglied

Die schöne T18.......... mmmmuuuaaaahhhhh! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

8. #7 Deaconfrost, 18.05.2006
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

das glaub ich dir dass das wumst :) ^^ :rolleyes:

grüße
    manuel

9. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Hilfe, jemand hat die Satzzeichen geklaut.. ;)

10. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    :D

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Celi - Freak, 19.05.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist das lila, oder täuscht das?

13. KDK

KDK Guest

schwarz

ne das täuscht das is schwarz oder antrazit wie mans sieht :)

Thema:

Woofer Idee

Die Seite wird geladen...

Woofer Idee - Ähnliche Themen

1. Idee für Carport ?

Idee für Carport ?: Hallo Leute, Grüße euch alle erstmals.. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einige Tipps geben konnte zum Thema "Holzgaragen". Wir haben uns...
  2. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  3. Ideen für neues Auto

Ideen für neues Auto: Nach 5 Jahren E12 scheint es Zeit für ein neues Auto. Es muss etwas größeres her, Kombi /SUV. Bis 6000€, nicht unbedingt älter als der Corolla,...
  4. Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?

Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?: Hallo zusammen, da ich mich mal um ein Auto für mich kümmern muss würde ich gerne wieder einen Toyota haben. Der Yaris 2 als D4D 90PS könnte mir...
  5. T18 - Ich verzweile langsam und habe keine Idee. .

T18 - Ich verzweile langsam und habe keine Idee. .: Wie ich schon im Oktober geschrieben hatte, schaltet die Uhr und das Radio für 1 Sek. aus und alle Einstellungen sind weg, die Uhr auf 01:00. Ok...