Womit sich manche Leute abzocken lassen

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von 2Xtreme, 26.06.2008.

  1. #1 2Xtreme, 26.06.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 26.06.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm 2.

    :D Klasse.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
    aber wenn mansche so doof sind, wiso sollte man den nicht aus denen profit schlagen??
     
  5. #4 starletto, 26.06.2008
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kranker scheiss!!!!!
     
  7. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Die Arme hats am Schluss immernoch nicht geräfft. Schon fies sowas. Im Prinzip is sowas echt lustig, also das Verwirrspielchen. Aber ich möcht nich wissen wieviele Kassiererinnen da draußen schon ihren Job verloren ham, weil so Neukluge dachten, die müssen die Freundlichkeit ausnutzen ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Und aus dem Grund tauschen viele Geschäfte oder Tankstellen kein Geld mehr. Ich würde nur noch kleine Beträge tauschen und keine 200 Euro.
     
  10. #8 Trecker, 27.06.2008
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Das ganze nennt sich

    Wechselfallenschwindel
    oder
    Wechselfallenbetrug

    ...wer googeln möchte. Die vorgestellte Methodik ist eine der einfacheren und bekannteren, aber immer noch sehr wirkungsvoll. Sie wird immer wieder neu perfektioniert und ich bin überzeugt davon, dass auch ich auf deren Variationen hereinfallen würde, wenn ich mich überhaupt darauf einlassen würde.

    Ich warne auch vor dem Geldwechsel von Münzbeträgen (zum Telefonieren, für den Parkscheinautomat) auf offener Straße, insbesondere wenn junge Damen darum bitten! Niemals die Geldbörse ziehen, allenfalls das eigene Kleingeld aus der Jackentasche nehmen.
     
Thema: Womit sich manche Leute abzocken lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leute abzocken trick

Die Seite wird geladen...

Womit sich manche Leute abzocken lassen - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  3. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

    Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Brauche hielfe,meine Toyota Paseo läuft immer auf 1200um,wer kann mir dazu was sagen?
  5. Sienna lange stehen lassen

    Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...