Womit Scheinwerfergläser einkleben?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -GD-, 19.02.2008.

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Womit klebt man eigentlich Scheinwerfergläser ein?

    Orginal scheint das ja so ne Art klebriges Silikon zu sein. Was ist das für Zeug und welche Alternativen gibts es?

    Hatte im Baumarkt so Zeug gesehen, mit denen man Dampfbremsen klebt. Das klang sehr vielvversprechend...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex_tte, 19.02.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich würde vielleicht Scheibenkleber nehmen.

    Gruß alex_tte
     
Thema:

Womit Scheinwerfergläser einkleben?

Die Seite wird geladen...

Womit Scheinwerfergläser einkleben? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

    Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  2. 2 Fragen: 1) Womit reinigt ihr euren Motorraum ; 2) Was kostet eine Neulackierung des Dach`s

    2 Fragen: 1) Womit reinigt ihr euren Motorraum ; 2) Was kostet eine Neulackierung des Dach`s: Hey, habe direkt 2 Fragen an euch. Und zwar will ich nach 11 Jahren meinen Motorraum säubern, da er doch schon ziemlich dreckig ist. Welchen...
  3. Innenspiegel ankleben - Womit?

    Innenspiegel ankleben - Womit?: Tach zusammen. Beim 96er Fiesta meiner Freundin ist der Innenspiegel von der Scheibe ab. Hab schon versucht ihn mit Heißkleber, so nem...
  4. Fenstergummi ankleben womit?

    Fenstergummi ankleben womit?: Hallo, an zwei Stellen an meinem T18 siehts auf wie auf dem Bild, Frontscheiben-Gummi ist nicht mehr fest dran. Gibts einen Spezialkleber dafür...
  5. Zierleiste Windschutzscheibe neu einkleben

    Zierleiste Windschutzscheibe neu einkleben: moin moin... sagt mal, ich hab gerade meine Windschutzleiste auf der linken Seite meiner T 17 entfernt, da die A-Säule Rost hatte... und um den...