Womit Lederlenkrad pflegen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 24.12.2006.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Das Lenkrad in meinem E12 sieht an einigen Stellen etwas abgegriffen aus.

Womit kann ich diese Stellen behandeln um sie wieder etwas aufzubereiten?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Inwieweit ist es abgegriffen? Es gibt von Folia Tec ein Lederspray... Werd mich die Tage da mal dran machen und ein wirklich extrem abgegriffenes BMW Lenkrad neu lackieren. Werd dir hier dann mal ein paar Pix zeigen...

Mfg

4. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    das wäre super...
    danke schonmal

Thema:

Womit Lederlenkrad pflegen?

Die Seite wird geladen...

Womit Lederlenkrad pflegen? - Ähnliche Themen

1. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  2. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  3. atiwe typ 42 lederlenkrad

atiwe typ 42 lederlenkrad: Zum verkauf steht ein lenkrad der marke atiwe typ 42 ohne nabe Diese Sportlenkrad ist für folgende Toyota Modelle geeignet, die Werkseitig ohne...
  4. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...
  5. Faltdach Pflege

Faltdach Pflege: hi leute ich hab nen starlet open air, und da ist das dach... naja sagen wir mal pflege bedürtig :D ich hab fast das gefühlt das das dach total...