Womit den Schlauch befestigen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von aifl, 07.05.2007.

1. aifl

aifl Mitglied

Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Hi

ich habe folgendes Problem, am Verdampfer meiner Autogasanlage ist ein Schlauch befestigt, welcher dann in die Richtung Einspritzdüsen geht. Das Metallröhrchen auf das der Schlauch draufgezogen wird, hat in der Mitte einen Bereich in dem der Durchmesser kleiner ist. Die vorgesehene Schraubschelle (8-12mm) ist breiter als der Bereich mit kleinerem Durchmesser, somit hält der Schlauch nicht richtig und mit etwas Kraft kann man es mit der Hand abziehen. Der Umrüster hat das mit einem Plastikkabelbinder festgemacht… :rolleyes: Hallt zwar bischen besser, aber lässt sich ebenfalls mit der Hand abziehen. Womit kann ich den Schlauch noch gut befestigen? ?(

Gruß
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ich würde deinen Umrüster in den Arsch treten er soll das gefälligst Gescheid machen. Bei der nächsten GAP hast du Vielleicht dann mit dem Kabelbinder ein Problem.

4. aifl

aifl Mitglied

Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Hast schon Recht, nur dummer Weise ist der Umrüster ca 1 Std. Fahrtzeit von mir entfernt, so dass ich ungerne nur wegen einer Schelle zu ihm fahren will...
    Aber eins habe ich mir vorgenommen - mit dem Autohaus nichts mehr zu tun zu haben.

Hat jemand eine Idee? Ich wäre echt für jeden Tip dankbar! :]

5. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Naja es muss ja irgendeine Schelle geben die da rumpasst ?
    Fahr vielleicht mal zu einem Autoteile Fritzen und zeige dem die Stelle Vielleicht weiss der was.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Womit den Schlauch befestigen?

Die Seite wird geladen...

Womit den Schlauch befestigen? - Ähnliche Themen

1. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  2. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  3. Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen

Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen: Hallo, wir verkaufen unseren MR 2 und haben das Hardtop ebenfalls zu verkaufen. Das Hardtop kann sofort abgeholt werden. Das Hardtop ist incl....
  4. celica servo druck schlauch

celica servo druck schlauch: [suche] celica t16, 2.0 16v druckschlauch servopumpe!!!! Siehe Foto
  5. Celica st185 Bremssattel/Schlauch Schraube

Celica st185 Bremssattel/Schlauch Schraube: Nabend, hoffe mal hab den richtigen Bereich ausgewählt aber hab ein Problem und zwar, was kann ich tun wenn das Gewinde ausgelutscht ist am...