Wollte mich mal Vorstellen und brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Japanpower, 03.12.2003.

  1. #1 Japanpower, 03.12.2003
    Japanpower

    Japanpower Guest

    Hallo!
    Bin neu hier und wollte mich zunächst mal Vorstellen!!
    Name: Roman
    Geb.: 17.11.1980
    Herkunft: Wien
    Interessen: Toyota und Mazda

    Finde euer Forum echt Super und bin Froh das ich es endlich Gefunden habe!! Fahre Selber einen Toyota Corolla Kombi GLI 16 V 4WD und bin voll zufrieden damit! (Würde ihn nie mehr Hergeben)
    Mein 2. Auto ist ein Mazda 323F V6
    Das wäre es mal von mir!! :-)

    Hab ein kleines Prob!
    Ein Kumpel möchte seinen Bruder zu Weihnachten weisse Blinker (für Stossstange) schenken, leider finde ich nichts und hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen!!

    Auto: Toyota Corolla Baujahr 89 5-türig (Mit Heckklappe)
    Weis leider nicht genau die Type ich weiss nur das er die Gleiche Karosserie hat wie mein Toyota (Corolla Kombi GLI 16 V)

    Danke im Voraus!!

    MFG Roman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FishMac, 03.12.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum meinerseits! ;)
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Hy und willkommen meinst du den hier?Wenn ja da gibts leider keine frontblinker nur kotflügelblinker.
    Da ist ein Ae92 liftback!

    [​IMG]
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Bei TRC gibts auch Frontblinker in weiß für den E9 LB:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  6. #5 Japanpower, 04.12.2003
    Japanpower

    Japanpower Guest

    Hallo! Genau der ist es!
    Das Komische ist das ich so ein Corolla schon mit weisse Blinker gesehen habe!!
    Schauen genau so aus wie die vom weissen!
    Ist es möglich diese Blinker am AE92 anzupassen??
    Von welcher Firma sind die??

    Danke für die Schnelle Antwort!

    MFG Roman
     
  7. strizi

    strizi Guest

    @eric ah ja das weis ich das es die beim michi gibt aber die teile sind nicht mehr lieferbar.'Weil die von autostyle wo her die sind nicht liefern.Also aus der traum mit weissen blinkern.Ich habe aber ein ass im ärmel.Du kannst die nicht anpassen,es gibt keine toyota der annährend die gleich form hat!
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der weiße auf dem Foto ist ein AE92 ! E9 LB ist nur ne andere Bezeichnung. Das "E" bezieht sich auf die Baureihe (in diesem Fall Corolla), die "9" auf die Generation (Vorgänger ist also der E8, Nachfolger der E10, zur Zeit aktuell ist der E12). Das "LB" ist eine Abkürzung für Liftback, was Fließheck bedeutet. HB wäre Hatchback, also der Steilheck, SED wäre Sedan, also Stufenheck. Das "A" in AE92 bezieht sich auf die Motorisierung, in dem Fall ein Motor der A-Serie (genauer der 4A-FE, ein 1,6liter 16ventiler). Der 1,3liter ist ein Motor der E-Serie (2E-E, ein 1,3liter 12ventiler). Ein Corolla der 9er Baureihe wäre also ein EE90.
    Anyway, die Blinker gibt es bei Michi (aka "DJ Blade") hier aus dem Forum. Seinen Shop findest du unter www.trc-tuning.com .Für den Compact (=HB=Hatchback=Steilheck) braucht man übrigens andere Blinker, weil der ne andere Stoßstange mit anders beformten Blinker hat.

    mfg Eric
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das wußte ich nicht.

    mfg Eric
     
  11. #9 DJBlade, 06.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    AutoStyle in SüdAfrika kann die Blinker wirklich nicht liefern und das schon seit Februar 2003 :( Die Kotflügelblinker sind aber kein problem, denn diese hab ich von einem Lieferanten aus England immer rauf Lager :]
     
Thema:

Wollte mich mal Vorstellen und brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Wollte mich mal Vorstellen und brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...