Wollte kurz 'Hallo' sagen!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von fu3go, 29.01.2015.

  1. #1 fu3go, 29.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2015
    fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Hallo ins Forum,
    ich bin hier ja schon eine Weile eher selten - ehrlich gesagt sehr selten - unterwegs.
    Wollte nur kurz die Gelegenheit nutzen, um euch mal zu grüßen!
    Simon, Domi, Boris, Alex - alles fit bei euch?
    Ich könnte mir vorstellen, wie in alten Zeiten mal wieder an den Ring zu kommen am Karfreitag - schaun mer mal. Läuft das noch?

    Meine Schlurre läuft wie ein Uhrwerk. Kein merklicher Ölverbrauch und mittlerweile habe ich >235tsd km runter. Naja... irgendwie könnte mal was Neues her aber ich kann mich schlecht trennen. Macht ja auch absolut wenig Sinn, wenn man es ganz rational betrachtet.
    Kann man sich gebrauchte T23 TS mit gutem Gewissen kaufen oder gab es da weiterhin größere Probleme mit der Nockenwelle etc. pp. Das deutete sich, als ich hier noch aktiver war, so ein wenig an?!

    Liebe Grüße natürlich auch an alle die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe!
    Phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 29.01.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Hi,
    schön von dir zu hören! Freut mich, wenn bei dir alles gut ist!
    Mein D-Cat hat zwar nicht so viel wie deiner drauf, läuft aber auch super und nimmt auch kein Öl. Bin sehr zufrieden damit.
    Schau mal unter "Planung", da hat Boris ein Treffen für den Sommer angesetzt. Vielleicht siehst du da einige bekannte Gesichter wieder.

    Viele Grüße
    Dominik
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Hi Dominik,
    wenn du noch ICQ hast, dann starte doch mal! :)
    Danke für den Hinweis!
     
  5. #4 Schöni, 29.01.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Nein, nicht mehr 8)
     
  6. #5 SchiffiG6R, 29.01.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Jaaa, er lebt noch ;-) ;)

    Hi Phil, schön von Dir zu hören und das soweit alles im Lot ist! Alles gut soweit bei mir.
    Du möchtetst Dir Karfreitag den Ring antun? :D Nunja....das ist nicht so meine Veranstaltung um Ehrlich zu sein. Wir könnten Ostersamstag was am Ring machen, oder komm einfach zu einer der Tourtermine vom Bobbele.

    Alles weitere gerne per PN.

    Alex
     
  7. #6 Supra Ma61, 31.01.2015
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Whow von Dir habe ich ja ewig nichts mehr gelesen...:D:D

    Willkommen zurück....ach ja meine erster Nick war Eric Draven...
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Hi,
    das sagt mir was.
    Aber dein aktueller Nick kommt mir auch bekannt vor. Nuja!
     
  9. #8 Bobbele, 22.02.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Und es lebt noch:D

    Ja das Leben geht weiter. Mit all seinen Höhen und Tiefen:P
     
  10. #9 AndreLei, 03.03.2015
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hey Phil! Ewig nix von Dir gelesen. Sollten mal ein paar Leute zusammentrommeln und im Chevy nen Burger verputzen.
     
  11. #10 Dr.Hossa, 03.03.2015
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Tach! Lang ists her!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Hi Andre,
    klar können wir machen.
    Servus Hossa,
    du fährst noch GT4 sehe ich? :)
     
  14. #12 Dr.Hossa, 06.03.2015
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    An sich ja, sie hat aber aktuell leider nen ZKD-Schaden.:[
     
Thema:

Wollte kurz 'Hallo' sagen!

Die Seite wird geladen...

Wollte kurz 'Hallo' sagen! - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...