Wollte Ihn mal zeigen E11 G6

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von newoo9, 21.10.2005.

  1. newoo9

    newoo9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LEXUS IS200, RAV4 4x2 davor COROLLA E11 1.6 G6, COROLLA E9 1.6 SI, CAMRY 1.8 DX
    Weil er gerade mal schön sauber ist, wollte ich Euch den COROLLA meiner Frau mal zeigen.

    Gerne Meinungen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist Serie bis auf die RONDELL Alufelgen und eine Auspuffblende.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 21.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    sehe keine bilder-.....
     
  4. #3 corolla2003, 21.10.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Also so einen E11 hab ich noch nie gesehn... :D


    Füge doch erstmal Bilder ein ;)
     
  5. #4 the_iceman, 21.10.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  6. newoo9

    newoo9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LEXUS IS200, RAV4 4x2 davor COROLLA E11 1.6 G6, COROLLA E9 1.6 SI, CAMRY 1.8 DX
    Sorry, aber ich wußte leider nicht, daß man die Bilder nur sieht, wenn ich bei Freenet eingeloggt bin.

    Wo kann man denn die Bilder hochladen, damit Sie dann auch immer bei Euch im Forum angezeigt werden. :))

    Danke für die Hilfe.
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  8. newoo9

    newoo9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LEXUS IS200, RAV4 4x2 davor COROLLA E11 1.6 G6, COROLLA E9 1.6 SI, CAMRY 1.8 DX
    Jetzt aber ... hoffentlich ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    :rolleyes:
     
  9. #8 E11-Freak, 21.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ja, jetzt sieht man sie,

    jetzt vieleicht noch ein kleines bischen kleiner das ganze... :rolleyes:
     
  10. #9 Deaconfrost, 21.10.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nix erkennen die bilder sind zu klein :) ^^

    grüße
    manuel
     
  11. #10 Christooo, 21.10.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir sehr gut. vorallem die detailreichen bilder sind sehr schön... aber das nächste mal könnten sie wirklich etwas kleiner sein. hab zum glück kein modem, sonst würde das ja ewig dauern.
     
  12. #11 neohelix, 21.10.2005
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    hast du das "i.e." von nem Lancia geklaut? ;)

    [EDIT] und was hat der "Kymco" Aufkleber auf der Rolla zu suchen, is ja ne Beleidigung :O
     
  13. #12 Authrion, 22.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    haja..kymco von DEM Roller auf DIE Rolla! nomaal! :D :D :D

    schickes auto...

    greetz
     
  14. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Genau war bei Lancia drauf. Viel mir auch sofort auf.

    Trotzdem schöner Rolla. :]
     
  15. #14 Hendrik, 22.10.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ein Microsoftauto - mit Internet Eplorer - aber welche Vesion ?( :D ;)

    Son ganz schick.

    Hendrik
     
  16. newoo9

    newoo9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LEXUS IS200, RAV4 4x2 davor COROLLA E11 1.6 G6, COROLLA E9 1.6 SI, CAMRY 1.8 DX
    So jetzt mal in hoffentlich passender Größe.

    Richtig, daß ie Schild ist von einem LANCIA THEMA => war am Umfallwagen eines Bekannten noch ganz und hat mir irgendwie gefallen.

    KYMCO Aufkleber muß sein ... arbeite ja schließlich beim Deutschland Importeur dieser Marke.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #16 Jackhammer, 23.10.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf das i.e. Schild gefällt er mir sehr gut... :D
     
  18. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    schöner unverbastelter gepflegter E11!!! und dazu noch in schwarz! toll!!

    gefällt und ist dezent, nur 2 kritikpunkte:

    mach die schmutzfänger ab!!

    und: dat ding muss tiiiiiiiiiefer!!!! muss ja ned extrem sein, nurn bisschen, aber sieht schon sehr nach cross country aus.....
     
  19. newoo9

    newoo9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LEXUS IS200, RAV4 4x2 davor COROLLA E11 1.6 G6, COROLLA E9 1.6 SI, CAMRY 1.8 DX
    Geb Dir mit Deiner Kritik durchaus Recht, aber die Schmutzfänger hab ich nur montiert, da das Teil sonst immer sofort unansehnlich aussieht, wenn man nur durch eine kleine Pfütze fährt. Ist irgendwie ungeschickt von TOYOTA gelöst, da es echt brutal am Radkasten vorbeispritzt.

    Von der Tieferlegung hab ich bis jetzt Abstand genommen, da die derzeitige Bereifung (205/45-16) ohne Umbördeln eingetragen ist und ich bei einer Tieferlegung sicherlich nicht um eine Nacharbeit rumkomme.

    Da das Teil ja nur von meiner Frau zum Einkaufen genutzt wird, paßt der COROLLA schon.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    also das wundert mich aber doch, hab nämlich selber 205/50/15 und musste damals (noch ohne tieferlegung) hinten bördeln lassen!!!


    bzgl alltagstauglichkeit ist das mit ner tieferlegung kein problem, solang das ganze moderat ausfällt. ich fahr seit fast 2 jahren mit 40/40 mm AP federn durch die gegend, hab bis jetzt 0 probleme gehabt. kein aufsetzen, nix. komm in jedes parkhaus usw.

    denn alltagstauglichkeit ist auch mir (neben der optik :D ) sehr wichtig.


    bördeln is übrigens nicht allzu teuer, ich hab vor 3 jahren 50€ pro seite bezahlt.
     
  22. newoo9

    newoo9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LEXUS IS200, RAV4 4x2 davor COROLLA E11 1.6 G6, COROLLA E9 1.6 SI, CAMRY 1.8 DX
    Ich hätte nach Gutachten auch Bördeln müssen, aber da nix angeht oder schleift, hat mir der TÜV Mensch das so eingetragen. Gibt auch TÜV-Männer die nicht nur i-Punkt reiten.

    Das Umbördeln nicht die Welt kostet ist mir auch klar, aber ich habe Angst, daß dannach wieder der Rost kommt => wäre ja nicht der erste Corolla. Und wenn der Lack reißt, kannst dannach wieder lackieren. Hab ich echt keinen Bock drauf.

    Habe schon überlegt, ober ich nicht nur die Federn presse, damit er wenigstens ein wenig in die Knie geht. Schauen wir mal.

    Wäre ja alles kein Problem, wenn TOYOTA endlich mal die unnötige Kante weglassen würde. Mir scheint die bauen erst mal die Kante und dann das Auto drumrum.
     
Thema:

Wollte Ihn mal zeigen E11 G6

Die Seite wird geladen...

Wollte Ihn mal zeigen E11 G6 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden