Wollt´ mich mal wieder melden....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Velocity, 27.06.2003.

1. #1 Velocity, 27.06.2003
    Velocity

Velocity Guest

...nach längerer Abstinenz. Und kann einen Erfahrungsbericht abliefern zum Gewinde von Bilstein für den E12. Tieferlegung gemessen zum Orginal 70mm. Bilstein gibt 45mm an. Die scheinen also andere Zollstöcke zu verwenden als meiner einer. Dann ist aber vorne auch der Arsch ab, was das Gewinde angeht. Hinten ist noch Spielraum. Habe die Werkseinstellung beibehalten....Geil!

Fahrverhalten ist genial. Keine zickige Hinterachse mehr, Traktionsprobleme werden weitesgehend eliminiert. Kasseler Berger ohne feuchte Hände zu bekommen, einfach genial. In engen Kurven kommt im Moment noch die Originalbereifung Probleme, wird aber in nächster Zeit geändert. ESP zieht wirklich erst im letzten Moment die Notbremse.

Alles in allem läßt sich erst mit diesem Fahrwerk das Potential des Autos ausschöpfen. Wie gesagt, Bereifung muss noch geändert werden und vor allem.....die Bremsen! Ab Kilometer 16 Nordschleife ist die Bremse weich. Ich werde mir da nochmal Gedanken zu machen müssen......

Falls jemand noch Fragen hat....werde jetzt mal wieder öfters reinschauen....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 27.06.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

bilder???

und bei postert gibt es doch eine hochleistungsbremsanlage oder?? oder ist die noch in entwicklung? ?(

Thema:

Wollt´ mich mal wieder melden....

Die Seite wird geladen...

Wollt´ mich mal wieder melden.... - Ähnliche Themen

1. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...