Wollt mich mal vorstellen

Diskutiere Wollt mich mal vorstellen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen! Bin auf euer Forum gekommen weil ich mir noch mehr Infos zum E12 TS holen...

1. #1 Flaming_Homer, 28.12.2008
    Flaming_Homer

Flaming_Homer Mitglied

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen!

Bin auf euer Forum gekommen weil ich mir noch mehr Infos zum E12 TS holen wollte.

Ich komme aus der Schweiz bin 22 und Automechaniker auf Toyota und Suzuki.
    Fahre momentan noch einen ED6 Civic und werde mir wahrscheinlich einen TS kaufen weil mein Civic durch ist!
    Ist ein Vor-Facelift TS mit 140000km ist gut gepflegt und ein Kunde hat den bei uns eingetauscht.
    Morgen fahre ich ihn noch Probe und schau ihn mir mal genauer an. Aber von unseren Erfahrungen her hat man ja nicht viel mit den Autos.

Bilder usw. werde ich posten, wenn ich ihn dann habe.

Grüsse aus der Schweiz!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollt mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollt mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. servus zusammen, kurze Vorstellung

servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Hallo erst Mal

Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, habe mich hier registriert und möchte mich und mein Gefährt kurz vorstellen: Meine Name ist Johannes, bin 37 Jahre alt und pasionierter...
  5. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...