Wollt mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Flaming_Homer, 28.12.2008.

  1. #1 Flaming_Homer, 28.12.2008
    Flaming_Homer

    Flaming_Homer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen!

    Bin auf euer Forum gekommen weil ich mir noch mehr Infos zum E12 TS holen wollte.

    Ich komme aus der Schweiz bin 22 und Automechaniker auf Toyota und Suzuki.
    Fahre momentan noch einen ED6 Civic und werde mir wahrscheinlich einen TS kaufen weil mein Civic durch ist!
    Ist ein Vor-Facelift TS mit 140000km ist gut gepflegt und ein Kunde hat den bei uns eingetauscht.
    Morgen fahre ich ihn noch Probe und schau ihn mir mal genauer an. Aber von unseren Erfahrungen her hat man ja nicht viel mit den Autos.

    Bilder usw. werde ich posten, wenn ich ihn dann habe.

    Grüsse aus der Schweiz!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollt mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollt mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...