Wollt mal meinen Avi kurz vorstellen...hehe

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CalleColucci, 20.02.2007.

  1. #1 CalleColucci, 20.02.2007
    CalleColucci

    CalleColucci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    thread nicht mehr vorhanden...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Logikbirnen? Meinst du sowas wo man das Licht 2x Ein- und Ausschalten muss sodass es in einer anderen Farbe leuchtet?
     
  4. #3 CalleColucci, 20.02.2007
    CalleColucci

    CalleColucci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau...
    übertrieben geil die dinger...du machst an,dann sind sie weiß...du machst aus und wieder an,dann sind sie blaub...du machst wieder aus,wartest 2sek und dann sind sie wieder weiß...;):)
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Naja so toll finde ich die blauen leuchten eher abstoßend! X(
    Mir gefällt sowas nicht!Aber ist ja meine Meinung :D
    Muss dir ja gefallen!
     
  6. #5 Tommyaw11, 20.02.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Das grenzt ja an Zauberei :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich find's greulich, hatte sowas mit 18 aber auch an meinem 2er Golf :P
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Soll ich dir mal was sagen?
    Da gehören die auch hin meiner Meinung nach! :P
     
  8. #7 Starletfever, 20.02.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    geil! wo giebts die? wieviel aufwand is das? was kosten die?

    legal sind se ja warscheinlich eh nich
     
  9. #8 carina e 2.0, 20.02.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    hammer geile sache mit dem blauen Licht.
    Auch noch in den Spiegeln.

    Geil 8)
     
  10. #9 chris_mit_avensis, 20.02.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir gar nicht. Passt einfach zum Avensis. Das ist ein Auto für reife Leute. :P
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich sag nix zu den Chromspiegeln. nee........
     
  12. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Sind das Alufelgen oder Radkappen?

    Kann das auf dem Foto nicht so erkennen.
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    was soll das bringen? so blaue beleuchtung??? ich meine ausser dass man stress mit den bullen kriegt? kann man jemand mit sowas imponieren? :rolleyes:

    naja, wems gefällt... :rolleyes:
     
  14. #13 carina e 2.0, 20.02.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Ganz klar Kappen

    Apropos Auto für reife Leute. Genau das ist ja geil dran, man wird nicht angehalten wie im Golf 3 oder Corsa etc. :D
     
  15. #14 WLADY MARRY, 21.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ist ja das geile an solchen autos, dass die nicht jeder tunt :D

    und was bullen angeht, sehe ich da auch nur vorteile. :]
     
  16. #15 Duke_Suppenhuhn, 21.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mit den blauen Dingerns da drinne wirste auch damit ständig angehalten!

    Glaubts mir, ich war auch mal 18 und hatte nen Vectra B, also auch net nen Fahrzeug, was normalerweise junge Kerle fahren.

    Mal davon ab gingen mir die blauen Dinger irgendwann total aufn Piss :)
     
  17. #16 Bassdriver, 21.02.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Für den Showeffekt find ich die Lampen irgendwie cool.

    Geil wäre eine Dreierfunktion

    einmal Anschalten: weiß
    beim zweiten Anschalten: blau
    beim dritten: Stretoskop Safety Car :D :D

    Für den Straßenverkehr natürlich nix.
    Der 2er Golf vergleich ist mal wieder geil... :hat2 wenn kein Spruch mehr geht... das 2er Golfthema...greift immer... zumindest glauben das viele :rofl

    Naja. Egal :D

    @CalleColucci
    Dir muss es letztenendes gefallen.
    Aber mal was anderes wie siehts mit Felgen aus?
    Ist da noch was geplant?
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Schicker T22. Das mit den blauen Leuchten hatte ich auch im Kopf.
    Habe die dann schliesslich doch rausgebaut. Wollte kein Ärger mit der Polizei.
    Bin gespannt, wie der dann mit dem Bodykit aussieht.

    Gruss

    Miro
     
  19. #18 Tommyaw11, 21.02.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Dann sei doch bitte so nett und erkläre uns vielen bitte was das ist:

    [​IMG]

    Das er blaue Lampen hatte, genau wie der Avensis, wurde bereits geschrieben.
    Greift aber nicht, weil ist ja ein Golf und hat mit der Sache nichts zu tun. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CalleColucci, 21.02.2007
    CalleColucci

    CalleColucci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hehe...da sieht man mal,wie die meinungen auseinander gehen...
    an starletfever...die dinger gibt es bei ebay für 15-19euro..!;)
    an tk-russ und carina e...ich seh das genau,wie ihr..denke icht,dass das große probleemit enbullen geben wird,man muss halt genau wissen,wann man die dinger an bzw. aus hat!;)ich persölich finde,dss das ganze klasse effekt ist...
    an duke suppenhuhn...das ist ja die sache,dass du nicht ständig mit dem blauen licht fahren musst,da du sie auch weiß machen kannst,somit erkennt dies kein bulle!;)
    achso..das mit der golf sache find ich persönlich auch aus den fingern gezogen...wie tommyaw schon sagt,im endeffekt muss es mir gefallen,danke ewuch trotzdem für die meinungen..hehe!;)
    und wenn ich doch mal von den bullen erwischt werden sollte,dann werd ich mich bei euch zu wort melden..hehe
    achso..und das mit dem 'auto für reife leute' find ich auch vollkommen quatsch..ich denke,man kann sich über jeden jüngeren avensis fahrer fruen,der versucht n bisschen was mit dem auto auf die beine zu stellen! :rolleyes: ;)
     
  22. #20 Bassdriver, 21.02.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Meine Aussage hat sich auch mehr auf das geschriebene von Pime bezogen. ;)

    Ist wie immer, wenn jemand was assi findet oder unpassend dann sagt er nicht "Sorry mir gefällt es nicht" Oder "ich finds assi" sondern es wird immer auf den VW Golf bezogen... ;)

    EDIT: könnte noch einen drauf setzen:
    M3-Spiegel gehören an einen M3 und nicht an einen E10 Liftback. :D
     
Thema:

Wollt mal meinen Avi kurz vorstellen...hehe

Die Seite wird geladen...

Wollt mal meinen Avi kurz vorstellen...hehe - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  3. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...
  4. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  5. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

    RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...