Wollt auch mal wieder Hallo sagen und meinen MR2 "vorstellen"

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von svenR2, 10.06.2004.

  1. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota Forum :sonne

    Hatte mich hier auch mal vor langer Zeit angemeldet, aber bin hauptsächlich im MR2-Forum unterwegs.
    Lesen tu ich hier aber auch nochmal ab und zu.
    Seid ich meinen MR2 damals im März 2003 gekauft habe, hat sich ein bissl was an diesem getan.

    Alles aufgelistet auf meiner Homepage www.svenRzwei.de

    Hier aber mal die Bilder wie er jetzt aktuell ausschaut.
    Demnächst auch mit schönen K5000 Echtleder Sportsitzen die gerade heute bestellt wurden :D

    Also hier mal die aktuellen Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PIMPal

    PIMPal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Tach... schikes Auto !

    Das Lenkrad finde ich 1 Sahne! Was mich stoert sind nur die Rueckleuchten... oder tritt da gerade jemand die Bremse?
    Vielleicht wuerden an deinem Heck dunklere Heckleuchten besser passen... ?(


    Ansonsten nice !
     
  4. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ne die LED Rückleuchten bleiben! Sind für mich die einzig wahren :)
    Da tritt keiner die Bremse. Da sind rote Bremscluster drinnen! Also rotes Gehäuse und weisse Birne. Statt wie vorher weisses Gehäuse und getönte rote Birnen. Die wirkten da nämlich immer rosa beim Bremsen.
    Find die roten Gehäuse nicht schlimm, wie einige andere ;)
     
  5. #4 bundymen, 10.06.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Wagen :]
     
  6. #5 Bassdriver, 10.06.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Geiles Teil :]
     
  7. #6 Christian W, 10.06.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sehr schön :]
    Bis auf die roten Heckleuchten, ich hab bei mir noch die weißen Fassungen drinnen, wurden bei mir auch so eingetragen und solang keiner was sagt und die Rennleitung hat noch nix gesagt obwohl sie es schon gesehen hat als mal einer hinter mir herfuhr bleiben die drinnen, das mit den Roten gefällt mir nicht.
     
  8. #7 Scholle, 10.06.2004
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir sehr gut das Auto :], vor allem das Lenkrad ist geil , sowas wünschte ich mir auch , leider gibt es sowas nur ohne Airbag

    ich find das mit den Rückleuchten nicht soooo schlimm , aber es gibt bestimmt eine andere Lösung , ------so wie bei Christian !!
     
  9. #8 LordNibbler, 10.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    WAAAAAAAAHNSINNSTEIL :]
    die Rückleuchten passen gut zu den glänzenden Endrohren find ich
    und das er gepflegt is brauch ich ja wohl nicht sagen
    mach weiter so
     
  10. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Ich finde die Lampen gut.Und is nen schickes Auto
     
  11. Jery

    Jery Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    woooow das lenkrad ist ja abnormal geil!! :] auch die pedalen find ich toll!

    nice car! :tup
     
  12. #11 SkaterAzN, 10.06.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    wow 8o

    sehr schönes auto.

    fehlen nur noch die doppelscheinwerfer, oder sind die auch schon drin=???
     
  13. #12 Hagbard23rd, 10.06.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Jau echt schickes gefährt. kommt recht breit daher und die Rückleuchten gefallen mir... Würd sofort tauschen ;-)
     
  14. #13 corollachris, 10.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    :respekt:wow:achdufresse:respekt:wow:respekt:achdufresse:wow:respekt schönes gefährt find ihn rundum passend :]
     
  15. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auch sehr gut....
    ... bis auf die Heckleuchten - die sind nicht meins. Aber jedem das Seine. ;) :D

    Was isn das für eine Auspuffanlage?
    edit: hab grad die Homepage von dir durchgelesen - da stehts ja schon. ;)
     
  16. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    @ Scholle: Ja ich hatte ja auch die alten Fassungen dran. Habe ich auch noch liegen! Wurden halt gegen die roten getauscht. Wenn man halt ne rot getönte Birne drin hat mit nem weissen Gehäuse sieht das Bremslicht wirklich rosa aus. Auch wenn die Birne ganz neu ist. Denn nach und nach verläuft die Tönung darauf zwangsläufig und das Bremslicht wird immer weisser. Also ich finds mit dem roten nicht schlimm...ganz im Gegenteil sogar :)

    @ SkaterAzN: Doppelscheinwerfer sollen natürlich rein. Habe da aber was exclusives in Planung was wohl dieses Jahr aber nichts mehr wird ;(
    Nächsten Sommer kommen dann Doppelscheinwerfer! Die von Revision6 mag ich leider garnicht! Jedesmal wenn ich einen MR2 mit den Dingern sehe (muss aber zugeben das ich sie bisher nur von Bildern kenne), will ich am liebsten zu dem Auto hingehen und fragen "hmmm, was los mein kleiner...wieso bist n so traurig". Wenn ihr versteht was ich meine ;)

    @ All: Hab auch noch super viel vor! Als nächstes kommen wie gesagt ganz neue König K5000 Echtledersitze rein. Habe immer noch die abgesessenen Überbezüge vom Vorbesitzer :sick
    Dann, wenns sie dieses Jahr noch fertig werden, sollen Lambo Doors ran.
    Nächstes Jahr soll dann das grosse Jahr werden. Turbo Gen3 rein + komplettes Mixed-Bodykit und komplett neu Lackieren! Aber bisher alles noch wunschdenken :)
     
  17. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
  18. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich bin leider nicht so ein Club/Verein Fan. Aber wenns mal n Toyota Szene treffen gibt bin ich gerne mal dabei. Wenn ich darf :)
     
  19. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Naja also Club/Verein kann man das wirklich nicht nennen. Ich würde es als lockeren "Zusammenschluss" einiger begeisterter Toyota-Fahrer bezeichnen ;)

    Kannst ja mal ins Forum gucken. Das nächste Treffen ist für den 26.6. angesetzt. Alle nötigen Infos (Falls du Zeit und Lust hast) findest du im Forum.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 10.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Krasses Teil :] 8o
     
  22. #20 Riceman, 10.06.2004
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ...sieht immer besser aus ! und wo bekommst du die ganzen Teile her ? :D
     
Thema:

Wollt auch mal wieder Hallo sagen und meinen MR2 "vorstellen"

Die Seite wird geladen...

Wollt auch mal wieder Hallo sagen und meinen MR2 "vorstellen" - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  4. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com