Wolken,Flecken auf Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rodi, 14.07.2004.

  1. rodi

    rodi Guest

    Ich habe mir in NL einen Avensis gekauft. Leider musste ich feststellen das hinten links die Stoßstange nicht gut lackiert worden ist.Man sieht je nach lichteinfall Wolken/Flecken auf der S.Stange. Bei der Reklamaton sagte mir der Händler das es bei fast allen so ist.Das ist auch soweit richtig,,weil ich einige Avensisi mir angeschaut habe.doch bei meinem ist es etwas extremer. Kann mir jemand sagen wie ich es repariert bekomme.In verbindung mit reklamation.In Deutschland wollen die Händler nichts wissen.Sie weisen mich immer wieder zu dem Händler in Holland hin. Über Anwalt wäre es sehr teuer weil es im Ausland ist. Hat man nicht eine Europaweite Garantie auf die Auto`s?

    Ich würde mich über eure Hilfe sehr bedanken und hoffe euch auch irgendwann mal helfen zu können.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 14.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab zufällig gestern nen Bericht gesehn. Das hieß es, dass es auch ein deutscher Händler auf Garantie beheben muß!

    Schreib mal Toyota Deutschland und erwähne den Händler, der das nicht machen will. Es gab hier im Forum schon einige Fälle in denen sich da so einiges danach bewegt hat!
     
  4. rodi

    rodi Guest

    danke für die schnelle antwort.ich habe natürlich in köln bei toyota angerufen.Ich war in Leverkusen,Pulheim,Frechen/Kerpen und Köln bei Händlern.Habe in der Zentrale in Köln den Fall geschildert, aber immer noch keine info. und jedesmal nach holland fahren ist auch blöd.

    Danke vielmals
     
  5. #4 Serialkiller, 15.07.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das thema hatte ich am wochenende mit meiner toyota händlerin. die meinte, egal wo das auto herkommt, solange es ein serviceheft hat, muss dir jede toyota werkstatt alles reparieren, auch wenn es ein garantiefall ist.
     
  6. #5 Dr.Hossa, 15.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sag ich doch!
    Mach denen mal die Hölle heiß!!!
     
Thema:

Wolken,Flecken auf Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Wolken,Flecken auf Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Suche hintere Stoßstange

    Suche hintere Stoßstange: Ich suche für Corolla Kombi E12 Bj. 10/03 hintere Stoßstange, wenn möglich Farbe silber
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...