Wolfrace

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RaZoR, 23.09.2014.

  1. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    Hallo gab es eigentlich Wolfrace Felgen, auch in 15 Zoll mit dem Lochkreis 4x114 ??

    Mfg Salim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 25.09.2014
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar! Wolfrace gabs in allen möglichen Dimensionen. 5,5x13, 6x13, 7x13, 6x14, 7x14, 7x15.
     
  4. #3 motorsport-e9, 25.09.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Nur der Lochkreis ist da halt der entscheidende Punkt.
    Es gab früher mal welche in 15" mit dem genannten Lochkreis, kann mich aber an die genaue Bezeichnung nicht erinnern.
    Nur ist das heute ein reines Glücksspiel welche zu finden.
     
  5. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    Also falls jemand einen Satz zum Verkauf hat, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen :D
    Mfg Salim
     
  6. #5 Vicious_Circle, 25.09.2014
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Die Firma Tevog hat mal Zubehör Felgen für Toyota hergestellt, die wie die Wolfrace Slotmags gestaltet waren.
    Die waren aber kleiner, 7j x 13 oder so.
    Ich glaube nicht dass es in 15" Wolfrace Felgen mit Gutachten und Freigabe für 70er Jahre Toyotas gibt.
    Inwiefern die Einpresstiefe passt und ob sowas überhaupt jemand ohne ein Blatt Papier einträgt würde ich auch im Vorfeld mal klären.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    Die Wolfrace eigentragen zu bekommen, ist eigentlich kein Problem. Benötige mindestens 14 Zoll wegen der Bremse, 15 wäre mir lieber da ich noch Reifen habe.
    Mfg Salim
     
  9. #7 Celi GT, 26.09.2014
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Also 15 Zoll mit geringer ET in LK 114,3 gabs sicher. Bekannte von mir haben solche auf einer MA61 und auf einen ZX280 Datsun. Die Felgen auf der MA61 dürften ET 10 oder 15 sein.
     
Thema:

Wolfrace

Die Seite wird geladen...

Wolfrace - Ähnliche Themen

  1. Suche Wolfrace Felgen

    Suche Wolfrace Felgen: Hey ich suche Wolfrace Felgen für meine Ta23. Mindestens 14 Zoll, allerdings wären mir 15er lieber. Mfg Salim
  2. Wolfrace Excite 9x18 Traglastgutachten oder ABE

    Wolfrace Excite 9x18 Traglastgutachten oder ABE: Hallo, suche drindend für meine Felgen Wolfrace excite 9x18, 17E5N, 284 , RCD, ein Gutachten ,oder dem Tüv würde schon eine Beschreibung reichen...
  3. Wolfrace Slot Mag Felgensätze 6x13 und 6x14

    Wolfrace Slot Mag Felgensätze 6x13 und 6x14: Hallo, biete jeweils einen Satz Wolfrace Felgen 6x13 und 6x14 an, Lochkreis 4x114,3, waren auf einer Celica TA23 montiert. Der 13" Satz ist mit...
  4. Suche Gutachten für Wolfrace - Felge

    Suche Gutachten für Wolfrace - Felge: Hallo Suche auch für diese Felge ein Gutachten... http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=27264&sid= lg andy
  5. Suche Gutachten für Wolfrace Felgen

    Suche Gutachten für Wolfrace Felgen: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Wolfrace Slot Mag Felgen für meinen TA23, nur leider ohne KBA-Nummer und Papiere. Sind 5.50x13x50in. Hat...