Wolfrace Slot Mag Felgensätze 6x13 und 6x14

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Dante, 29.10.2012.

1. Dante

Dante Junior Mitglied

Hallo,
    biete jeweils einen Satz Wolfrace Felgen 6x13 und 6x14 an, Lochkreis 4x114,3,
    waren auf einer Celica TA23 montiert. Der 13" Satz ist mit 175er Dunlop bereift, Bj05,
    zwei 80%, zwei 40%, eher mehr. Die Felgen sind in sehr gutem Zustand, allerdings
    silberfarbig beschichtet (kann man sicherlich abbeizen und polieren). Preis 420€ inklusive
    Versand in Deutschland.
    Der 14" Satz ist nicht mehr so schön, eine Felge hat einen leichten Schlag, es sind
    Bordsteinschäden sichtbar, zwei sind ebenfalls silberfarbend lackiert, die anderen "Natur";).
    Reifen sind hinüber. Passen aber über größere Bremsanlagen. Preis 320€ inklusive.
    Muttern und Kappen habe ich leider nicht, bekommt man aber passend in der Bucht.
    Gerne schicke ich morgen auch Fotos, ihr könnt aber auch kommen um zu gucken, wohne
    in der Nähe von Münster/ Westfalen.
    Viele Grüße,
    Dante

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy_one1, 02.11.2012
    andy_one1

andy_one1 Junior Mitglied

Wolfrace

Hallo,
    hast Du von den Wolfrace zufällig ein Gutachten für die 14" Felgen?

Kannst Du mir auch eventl. ein Foto zukommen lassen? Danke

andy

4. Dante

Dante Junior Mitglied

14" Wolfrace Gutachten

Hallo Andy,
    leider habe ich zu den Felgen auch kein Gutachten, ich kenne aber
    jemanden, der diese eingetragen hat. Mail ich dir zusammen mit den
    Fotos, wenn Du mir deine Emailad gibst. Ich bin zu dämlich, Fotos übers
    Forum zu posten.
    Schönen Sonntag noch,
    Dante

5. #4 BITX260, 11.04.2013
    BITX260

BITX260 Mitglied

Hallo, ist noch was vorhanden?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolfrace Slot Mag Felgensätze 6x13 und 6x14

Die Seite wird geladen...

Wolfrace Slot Mag Felgensätze 6x13 und 6x14 - Ähnliche Themen

1. Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40

Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40: Guten Tag an Alle, ich suche für meine TEVOG-Felgen ein Gutachten bzw. Papiere für eine Celica TA/RA 40. Hersteller: Stilauto Grifo, vertrieben...
  2. Verkauft (Stilauto/Grifo Felge 6x14 ET16 LK 114,3 für Toyota)

Verkauft (Stilauto/Grifo Felge 6x14 ET16 LK 114,3 für Toyota): Hallo, ich habe noch 1 Felge Stilauto/Grifo 6x14 ET16 mit 114,3er Lochkreis. KBA40337. Gut erhalten, sieht aus wie neu. Passt für altere Toyotas...
  3. P0171 Gemisch Bank 1 zu mager

P0171 Gemisch Bank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier vllt endlich Hilfe. Zur Vorgeschichte .... ich habe ne Celica t23, ehemals ne Basis mit 143 PS nachdem...
  4. Toyota Sienna neuer Felgensatz (19")

Toyota Sienna neuer Felgensatz (19"): Hallo, ich fahre nun seit einem Jahr einen Sienna SE Bj. 2011 und benötige einen zusätzlichen neuen Satz Felgen (19"). Nun möchte ich gerne nicht...
  5. Corolla TSC "Gemisch zu mager"

Corolla TSC "Gemisch zu mager": Hallo Leute, habe einen 2005´er Corolla TS Compressor. Habe das Problem, das sobald ich an einer Ampel oder irgendwo anders im Leerlauf stehe, er...