Wohnwagen Bürstner 530TK - 3er Etagenbett

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von TTE-chr1s, 16.09.2011.

  1. #1 TTE-chr1s, 16.09.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Wir verkaufen wegen Umstieg auf ein noch größeres Modell unseren stetig gepflegten Wohnwagen!

    Modell / Hersteller: Bürstner 530 TK

    Baujahr: 1982


    Der Wohnwagen hat eine Rundsitz- und Seitensitzgruppe. Im abtrennbaren Kinderzimmer ist ein Etagenbett mit original Bürstner-Teilen umgebaut vom 2er zum 3er-Etagenbett.
    Wenn man die Seitensitzgruppe umbaut (Teile vorhanden) hat man im Kinderzimmer also Platz für 4 Kinder!!!

    Für die Rundsitzgruppe gibt es eine dicke Schaumstoffmatraze dazu, die genau auf die umgebaute Rundsitzgruppe passt. Hier finden 2, sogar notfalls 3 Leute Platz, so dass im Wohnwagen bis zu 7 Personen schlafen können!

    Passend zum Wohnwagen ein graues Brand-Vorzelt und ein Vorzelt-Teppich.

    Alle Türen und Scharniere funktionieren! Der Wohnwagen ist innen sehr gepflegt und wurde von uns jedes Jahr intensiv und gründlich gereinigt. Das Holz mit Poliermittel bearbeitet, so dass der Zustand innen wirklich für das Alter als sehr gut zu bezeichnen ist.

    Zusätzlich haben wir an die Dachluken noch Fliegen- und Abdunkelungsrollos angebracht.
    Der Wohnwagen hat einen kleinen Wassertank, der über die Gasbox vorne befüllt werden kann. Der Schlauch zum Badezimmer, die Pumpe und der Wasserhahn wurden diesen Sommer noch erneuert.
    Zum Zähne putzen will man ja, gerade wenn Kinder im Spiel sind, kein Risiko eingehen.

    Die Gasprüfung wurde diesen Sommer ebenfalls neu gemacht. Die Geräte wie Herd, Kühlschrank funktionieren tadellos.
    Die gesamte Elektrik ist in Ordnung.
    Der TÜV ist noch gültig bis März 2012 und kann gegen Aufpreis von 100€ neu gemacht werden.

    Aber natürlich ist der Wohnwagen auch schon ein paar Jahre alt. Es gibt natürlich Gebrauchsspuren. Im Außenbereich gibt es kleinere Beulen. Aber das bleibt ja auch bei einem Auto nicht aus. Der Wohnwagen ist aber wie gesagt dicht, verkehrssicher und gepflegt.

    Der Wohnwagen ist absolut TROCKEN, steht ganzjährig in einer Halle und auch der Vorbesitzer hatte ihn mehr als 10 Jahre nur unter einem Carport (Kontakt kann gerne hergestellt werden).

    Damit die Fahrten auf den Autobahnen nicht zu öde werden, haben wir dem Wohnwagen eine 100er Zulassung gegönnt - natürlich mit den entsprechenden Auflagen. Die Bremse wurde überholt und es gab natürlich neue Reifen dazu!

    Besichtigung nach telefonischer Vereinbarung in 41564 Kaarst!


    Bilder gern auf Wunsch per Mail.

    Preis ist Verhandlungssache!!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 2.875 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohnwagen Bürstner 530TK - 3er Etagenbett

Die Seite wird geladen...

Wohnwagen Bürstner 530TK - 3er Etagenbett - Ähnliche Themen

  1. Autoradio für Wohnwagen

    Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...
  2. Nordkap mit dem Wohnwagen

    Nordkap mit dem Wohnwagen: Nach 2008 bei Nebel [IMG] 2012 mit Schneesturm [IMG] Hatten wir dieses Jahr nun endlich Glück - Mitternachtssonne !!!! [IMG] [IMG] Diese...
  3. Auris 2.0 d4d - extremer Verbrauch mit kleinem Wohnwagen <- motorproblem?

    Auris 2.0 d4d - extremer Verbrauch mit kleinem Wohnwagen <- motorproblem?: Hallo zusammen, Mein alter Herr hat sich vor Monaten einen auris zugelegt mit der 126 PS Maschine. Der Wagen ist erst 3 Jahre alt und hat keine...
  4. Welche Felgen auf 3er Kombi?

    Welche Felgen auf 3er Kombi?: Habt ihr ne Idee was auf dieser grauen Kiste gut aussieht? E91, M-Fahrwerk. Sollen 18"er werden wo 225/40/18 drauf passen. Preis am liebsten nicht...
  5. An die Wohnwagen Besitzer - Welche Heizung

    An die Wohnwagen Besitzer - Welche Heizung: Hallo, bevor ich mich wild bei allen Wohnwagenforen anmelde, wollte ich euch hier mal um Rat fragen. Ich muss meinen Bastei 351 noch mit einer...